Rekord: 158.000 Besucher in 4 Tagen!

 

altSensationeller Besucher-Rekord am vergangenen Wochenende! Nachdem das LIGAPORTAL bereits auf elf Plattformen qualitativ hochwertig über den österreichischen Amateurfußball berichtet und zudem auch seit kurzem Live-Ticker (Berichterstattung in Echtzeit) sowie Ergebnisse und Tabellen für alle Ligen anbietet, wurden in den letzten Tagen sämtliche Zugriffsrekorde pulverisiert. Von Freitag, 30. März bis Montag, 2. April informierten sich nicht weniger als 158.000 (!) Besucher innerhalb von nur vier Tagen über alles Wissenswerte rund ums runde Leder - im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren es 69.000. Zudem gab es am vergangenen Wochenende über 3,5 Millionen Requests in unserem Live-Ticker-Center. Auch die neuen Kompakt-Spielzusammenfassungen, mit denen versucht wird, kurz nach Spielende über sämtliche Ligen im jeweiligen Bundesland zu berichten, dürften das ihre zu diesem rasanten Anstieg beigetragen haben.

Darüber hinaus befindet sich die Ligaportal iPhone Live-Ticker App   seit Wochen unten den TOP 3 im österreichischen App Store (Kategorie Sport), mit der User alle Spiele von unterwegs am Handy per Live-Ticker verfolgen können. Hol auch du dir deine Live-Ticker App aufs iPhone.

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe deinen Verein auf die große mediale Bühne

Pionierarbeit leistete das LIGAPORTAL mit dem Live-Ticker im Fußball-Unterhaus. Zum ersten Mal wird Funktionären und Fans per eigens programmierter App (für iPhone & Android Smartphones) ermöglicht, den Live-Ticker vor Ort über das Handy zu bedienen. Die Idee ist ebenso einfach wie genial: Jeder User, der sich im neuen Live-Ticker-System anmeldet, kann den aktuellen Spielstand eines Spiels im gesamten Fußball-Unterhaus per Laptop oder Handy melden und so das Live-Ergebnis allen anderen Lesern online zur Verfügung stellen. Während das Spiel noch läuft, erfahren es also alle Leser blitzschnell, wenn auf den Plätzen irgendwo ein Tor fällt.

Jetzt kostenlos registrieren...