Wildon begrüßt Rückkehrer, gibt aber auch Duo ab

Bisher war es ruhig um den SV Wildon aus der Oberliga Mitte-West. Nun hat sich aber doch ein Transfer aufgetan. Der Oberligist sicherte sich die Dienste eines alten Bekannten in Wildon. Na, schon erraten? ligaportal.at hat alle Infos. 

Robert Kurzmann wechselt vom SV Allerheiligen zu den Wildonern. Kurzmann, der in seiner Karriere auch schon bei Kapfenberg im Einsatz war, kehrt zu seinem Ex-Klub zurück und könnte dort im Frühjahr eine wertvolle Rolle einehmen. Dem gegenüber stehen aber auch zwei Abgänge. Christoph Zotter und Patrick Rosenberger verabschieden sich, und zwar nach Gralla und damit zu einem Ligakonkurrenten. "Beide sind mit der Rolle auf der Ersatzbank nicht zufrieden. Das ist zu akzeptieren", erklärt der sportliche Leiter Franz Schauer, der noch nicht sicher sagen kann, ob das Transferprogramm damit abgeschlossen ist. "Wir werden sehen. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas."

In Hinblick auf den Titelkampf sagt Schauer: "Über die volle Distanz wird sich Lankowitz den Titel nicht nehmen lassen, aber wir werden ihnen den ersten Platz sicher nicht kampflos übergeben." Zurzeit fehlen den Wildonern sechs Punkte auf die Weststeirer. "Und es könnten auch nur drei Punkte sein, aber so ist der Fußball. Wir haben am Schluss im Herbst drei Punkte hergeschenkt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.