Oberliga Mitte-West 15/16: Expertentipp Runde 8

Dieses Wochenende steht in der steirischen Oberliga Mitte-West der achte Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Oliver Schöpf. Der Ex-Spieler von Lankowitz glaubt unter anderem an einen Sieg von Thal gegen Gleinstätten. Schöpf spielte selbst mehrere Male auch gegen Thal. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

SV Thal - SVU Tondach Gleinstätten

SV ThalSVU Tondach Gleinstätten

"Ich denke, dass wird ein knappes Spiel mit einem Heimsieg für die Thaler!"

Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

SV Pachern - ASK Mochart Köflach

SV PachernASK Mochart Köflach

"Toni Ehmann wird seine Mannschaft wieder voll motivieren und super einstellen, allerdings drück ich natürlich meinem langjährigen Teamkollegen Diego Rottensteiner die Daumen! "


Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - TuS Installationen Beranek Rein

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzTuS Installationen Beranek Rein

"Die Gamlitzer werden die hohe Niederlage gegen Gratkorn gutmachen wollen und Zuhause gewinnen "

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - SV Strass

SV RB Pichler Bau GrallaSV Strass

"Auch hier wird sich meiner Meinung nach das Heimteam durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Baumit Peggau - FC Raiffeisen Gratkorn

SV Baumit PeggauFC Raiffeisen Gratkorn

"Leider ging es mit meinem Ex-Verein Gratkorn die letzten 2 Jahre bergab - nun scheint sich der Verein wieder gefangen zu haben. Ich denke, sie werden alles versuchen, um an der Spitze dran zu bleiben!"

So, 27.09.2015, 10:30 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - SV Raiffeisen Wildon

FC Diesel Kino GroßkleinSV Raiffeisen Wildon

"Die Klasse von Wildon wird entscheidend sein, ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg! "

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - SK Fliesen Garber Werndorf

SV Domaines Kilger FrauentalSK Fliesen Garber Werndorf

"Im Kellerduell werden die Frauentaler Neo-Coach Ratschnig einen Einstandssieg bescheren. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.