Oberliga Mitte-West 14/15: Vorschau Runde 19

Diese Woche steht der 19. Spieltag in der steirischen Oberliga Mitte-West an. Wieder stehen sieben spannende Partien auf dem Programm. Unter anderem gastiert der SV Wildon beim FC Gamlitz. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag in der Vorschau zur Runde.

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - SV Domaines Kilger Frauental

Live-Ticker

SV Gössendorf SV Domaines Kilger Frauental

Der SV Gössendorf empfängt diese Woche den SV Frauental. Die Gäste sind klarer Favorit, auch wenn diese zuletzt zwei Niederlagen in Folge hinnehmen mussten und der Erfolgslauf ins Stocken geriet. Gegen Gössendorf sollen wieder drei Punkte her, doch die Gössendorfer haben den Dreier selbst dringend notwendig. Das Tabellenschlusslicht will die Rote Laterne abgeben. Das wäre mit einem Sieg und idealem Verlauf möglich.

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SV Thal - SV Pachern

Live-Ticker

SV Thal SV Pachern

Ebenso am Freitag um 19 Uhr trifft der SV Thal auf den SV Pachern. Die Pacherner mussten in der Vorwoche eine bittere Pleite gegen Ragnitz einstecken und wollen diese Woche darauf antworten. Ob da Thal der richtige Gegner ist? Immerhin konnten die Thaler in den jüngsten drei Spielen drei Siege feiern und dementsprechend Selbstvertrauen tanken. Das Hinspiel endete übrigens mit einem 2:2-Remis.

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

FC Lankowitz - SV Strass

Live-Ticker

FC Lankowitz SV Strass

Der FC Lankowitz empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Strass. Die Lankowitzer marschieren weiter mit großen Schritten Richtung Meistertitel. In der Vorwoche wurde Frauental mit 4:1 besiegt. Auch gegen Strass sind die Weststeirer von Trainer Robert Pflug Favorit und sollten dieser Rolle auch gerecht werden. Allerdings Vorsicht vor Strass: Schon im Herbst zeigten die Mannen von Trainer Mitja Emersic ihre Qualität. Da gab es einen 2:1-Erfolg.

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SV Andritz - TuS Installationen Beranek Rein

Live-Ticker

SV Andritz TuS Installationen Beranek Rein

Ein Derby steht am Freitag um 19 Uhr in Andritz auf dem Programm. Der SV Andritz empfängt den TUS Rein. Es ist ein Kellerduell und verlieren ist verboten. Andritz will das gute bisherige Frühjahr bestätigen und mit einem Sieg den Rückstand auf die sichere Zone auf einen Punkt verkürzen. Im Herbst haben die Andritzer schon gezeigt, dass sie Rein sogar auswärts besiegen können. Diese Leistung müssen sie auch jetzt abrufen.

Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - FC Diesel Kino Großklein

Live-Ticker

USV Ragnitz FC Diesel Kino Großklein

Fortgesetzt wird die Runde am Samstag um 19 Uhr. Der USV Ragnitz trifft auf den FC Großklein. Die Gäste sind Favorit, konnten die Südsteirer doch mehrmals zuletzt gewinnen. Aber auch im Herbst wanderten die drei Zähler auf das Konto des Außenseiters, die Handl-Elf gewann damals mit 1:0. Gerade auswärts ist es gegen Ragnitz ohnehin nicht einfach zu spielen. Die Gastgeber stecken nach wie vor im Abstiegskampf und wollen auf eigener Anlage keine Punkte abgeben. Geschenke gibt es mit Sicherheit keine.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SV RB Pichler Bau Gralla

Live-Ticker

SK Fliesen Garber Werndorf SV RB Pichler Bau Gralla

Abgeschlossen wird die Runde mit zwei Partien am Sonntag um 16 Uhr. Der SK Werndorf empfängt den SV Gralla. Die Gastgeber sind klarer Favorit, müssen allerdings dieser Rolle erst einmal gerecht werden. Die Truppe von Trainer Rene Pojer hat in der Vorwoche gegen Thal verloren und sich aus dem Titelrennen genommen. Diese Scharte wollen sie diese Woche ausmerzen. Dass es eng werden kann, zeigte das Spiel im Herbst, das 1:0 endete.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - SV Raiffeisen Wildon

Live-Ticker

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz SV Raiffeisen Wildon

Der FC Gamlitz trifft am Sonntag auf den SV Wildon. Die Wildoner verloren in der Vorwoche mit 0:2 und wollen auf diese Niederlage antworten. In Gamlitz sind in der heurigen Saison aber schon viele Teams gescheitert. Die Mannschaft von Trainer David Preiss muss gewiss alles in die Waagschale legen, um drei Punkte mit nachhause nehmen zu können. Das Hinspiel endete mit einem 0:0-Unentschieden. Eine enge Partie ist zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.