Oberliga Mitte-West 15/16: Vorschau Runde 2

Diese Woche steht der zweite Spieltag in der steirischen Oberliga Mitte-West an. Es stehen sieben spannende Partien auf dem Programm. Unter anderem gastiert der SV Strass beim TUS Rein. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag in der Vorschau zur Runde.  

Fr, 14.08.2015, 18:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SV RB Pichler Bau Gralla

Live-Ticker

SV Baumit Peggau SV RB Pichler Bau Gralla

Eröffnet wird die zweite Runde mit drei Partien am Freitagabend. Der SV Peggau empfängt den SV Gralla. Die Peggauer feierten in der ersten Runde einen Überraschungssieg gegen Frauental und sind mit Selbstvertrauen vollgepumpt. Jetzt soll es den zweiten Sieg geben. Ob der gelingt? Gralla konnte in der ersten Runde einen Sieg über Gamlitz einfahren und wird sich nicht kampflos geschlagen geben.

Fr, 14.08.2015, 18:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - FC Raiffeisen Gratkorn

Live-Ticker

SV Domaines Kilger Frauental FC Raiffeisen Gratkorn

Eine Premiere gab es in der Vorwoche für den FC Gratkorn. Nach einem Jahr konnten die Gratkorner endlich wieder einmal gewinnen. Diese Woche bekommen sie es mit einem Gradmesser zu tun, mit dem SV Frauental. Die Frauentaler zählen zu den Titelaspiranten, haben in der ersten Runde aber verloren und wollen diese Scharte auswetzen. Es wartet eine hochinteressante Partie auf die Fans.

Fr, 14.08.2015, 18:30 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SVU Tondach Gleinstätten

Live-Ticker

SK Fliesen Garber Werndorf SVU Tondach Gleinstätten

Empfindliche Niederlagen mussten in der Vorwoche Werndorf und Gleinstätten einstecken. Für beide gab es hohe Niederlagen. Diese Woche treffen die beiden Teams aufeinander und wollen sich jeweils von den Pleiten erholen. Wer Favorit ist, ist nicht klar, wobei Werndorf zu Hause in der Vorsaison bewiesen hat, dass es jedem Gegner gefährlich werden kann. Gleinstätten wird aber gewiss auch mit Druck nach vorne agieren.

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - ASK Mochart Köflach

Live-Ticker

SV Raiffeisen Wildon ASK Mochart Köflach

Der SV Wildon trifft diese Woche auf den ASK Köflach. Beide Teams feierten zum Auftakt Siege und wollen diese Erfolge bestätigen. Die Wildoner sind im eigenen Stadion aber auf jeden Fall klarer Favorit. Sie zählen zu den Titelaspiranten und werden dementsprechend auch auftreten. Köflach hat aber in jedem Selbstvertrauen getankt und wird sich die Butter nicht ohne Kampf vom Brot nehmen lassen. So viel steht fest.

Sa, 15.08.2015, 19:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - SV Thal

Live-Ticker

FC Diesel Kino Großklein SV Thal

Ebenso am Samstagabend kommt es zum Top-Spiel der Runde. Der FC Großklein empfängt den SV Thal. Die Großkleiner konnten in der ersten Runde Pachern klar besiegen, Thal fuhr mit Werndorf das selbe Programm. Die Großkleiner sind im eigenen Stadion auch Favorit, doch eine gmahte Wiesn wird das Spiel für die Südsteirer sicher nicht. Thal gehört wie Großklein zu den Titelkandidaten und wird Vollgas geben.

So, 16.08.2015, 10:30 Uhr

TuS Installationen Beranek Rein - SV Strass

Live-Ticker

TuS Installationen Beranek Rein SV Strass

Als Sonntagsmatinee gibt es das Spiel zwischen TUS Rein und SV Strass. Die Reiner mussten sich in der ersten Runde gegen Köflach geschlagen geben, Strass gegen Gratkorn. Jetzt wollen sich beide Teams von den Niederlagen erholen. Die Reiner sind im eigenen Stadion leicht in der Favoritenrolle. In Rein tun sich viele Teams schwer. Auch das letzte Duell der beiden Teams ging mit 2:0 an die Reiner - in Rein.

So, 16.08.2015, 16:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - SV Pachern

Live-Ticker

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz SV Pachern

Abgeschlossen wird der Spieltag mit der Partie zwischen Gamlitz und Pachern. Beide Mannschaften mussten sich in der ersten Runde geschlagen geben. Gamlitz verlor gegen Gralla, Pachern gegen Großklein. Beide wollen auf die Niederlagen antworten, wobei Pachern in der Favoritenrolle ist. Gamlitz hat im eigenen Stadion aber in der Vorsaison mehrmals gezeigt, dass es mit der Mannschaft nicht gut Kirschen ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.