Bruck engagiert Kindberger Trio

altDer SC Bruck an der Mur aus der steirischen Oberliga Nord wurde nun noch ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv, und wie. Nach der Verpflichtung von Torwart Philipp Gröblinger von St. Marein-Lorenzen schlugen die Murstädter noch vier Mal zu. Drei Mal wurde die sportliche Leitung bei Landesliga-Absteiger SVA Kindberg fündig, einmal bei Oberliga-Aufsteiger Langenwang. Dem gegenüber stehen allerdings acht teilweise namhafte Abgänge. 

 

Neben Gröblinger stoßen Drazan und Igor Sekic sowie Admir Peckovic von Kindberg nach Bruck. Die Gebrüder sind echte Verstärkungen und Peckovic einer der talentiersten Goalies der Region. Ob er sich an Gröblinger vorbeikämpfen kann, wird sich aber erst zeigen. Von Langenwang wechselt Marco Puntigam an die Mur. Nicht mehr in Bruck spielen bekanntlich Manuel Stranz (Voitsberg), Bezsat Bulduk (Langenwang), Dinan Pusculovic (Langenwang), Patrik Ulrich (Karrierepause), Sebastian Dulzky (Peggau), Andre Kügerl (Mürzhofen), Michael Zach und Dominik Kalb. 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.