Rottenmann reagiert auf Torwart-Abgang

Seit etwas mehr als einer Woche trainiert die Mannschaft des SV Rottenmann aus der Oberliga Nord Steiermark unter Trainer Jürgen Auffinger bereits wieder für die Rückrunde. Bis auf Torwart Johann Dörflinger, der aus beruflichen Gründen, seinen Vertrag nicht verlängern konnte, bleibt die Mannschaft unverändert. Für Dörflinger gibt es aber Ersatz. ligaportal.at hat alle Infos. 

Der Ersatz-Torwart für Dörflinger ist im Paltenstadion kein Unbekannter. Die Rede ist von Lukas Zach vom FC Trofaiach bzw. St. Peter ob Freienstein. Er sprang schon einmal für die Paltentaler ein, als diese ohne Goallie dastanden. Außerdem gibt der Verein bekannt, dass Bernhard Schweiger nach seinen schlimmen Verletzungen zum Saisonstart wieder ins Training eingestiegen ist. 

Quelle: SV Rottenmann

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.