Bruck verliert Quartett, holt aber unter anderem jungen Legionär

Lange war es ruhig um den SC Bruck an der Mur in der laufenden Transferzeit. An dieser Stelle rührt sich aber doch etwas bei den Murstädtern. Gleich vier Spieler haben den Verein verlassen. Allerdings gibt es auch Zugänge beim Vierten der steirischen Oberliga Nord. ligaportal.at hat alle Infos.

Drazan Sekic, Cuma Bulduk, Bezsat Bulduk und Marko Klammer tragen im Frühjahr nicht mehr das Dress der Brucker. Das erstere Trio wird mit einem Wechsel zum ESV Mürzzuschlag in die Unterliga Nord A in Verbindung gebracht. Der seit Beginn der Herbstsaison verletzte Patrick Lütter steht den Bruckern bis Sommer 2015 ebenfalls nicht zur Verfügung. Dem gegenüber stehen bisher drei Neuverpflichtungen. So feiert der 32-jährige Harald Gradischnig ein Comeback beim SC Bruck, nachdem er schon einmal drei Jahre für den Oberligisten tätig war. Er spielte zuletzt bei Langenwang. Der 17-jährige Philipp Ackerl kommt leihweise bis Sommer 2015 von FC Kindberg/Mürzhofen II zu uns. Mit Dario Habus wechselt außerdem ein erst 20-jähriger kroatischer Defensivspieler zu Bruck. Er stand zuletzt bei FC Hodosan unter Vertrag. 

Neuigkeiten gibt es auch auf der Trainerbank. Mario Zartl, früher selbst Bruck-Aktiver, ist der neue Co-Trainer. Zartl war zuletzt Trainer im Nachwuchsbereich von Kapfenberg. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.