Bruck schließt Transferprogramm mit kleinem Coup ab

Nun ist das Transferprogramm des SC Bruck an der Mur aus der steirischen Oberliga Nord also abgeschlossen. Der Tabellenvierte verpflichtete weitere zwei Spieler, wobei einer sogar schon in der Regionalliga Mitte im Einsatz war. ligaportal.at hat alle Infos. 

"Die Freigaben für unsere beiden restlichen Neuerwerbungen in der 1. Kampfmannschaft sind eingetroffen", heißt es aus Vereinskreisen. Mit Emre Okatan kommt ein junger 23-jähriger Stürmer zu den Murstädtern. Er kann sogar schon auf Profi-Einsätze zurückblicken und dürfte eine dementsprechende Qualitätssteigerung für den Kader mitbringen . Er spielte im Ausland und in der Steiermark unter anderem für Regionalligist Kalsdorf, zuletzt ein halbes Jahr in seinem Heimatort Proleb. Zurückgekehrt ist der 26-jährige Ilija Grgic. Er kommt von Langenwang zu Bruck zurück. Der Spieler ist ein Linksfuß und universell im Mittelfeld und in der Verteidigung einsetzbar.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.