Nächster Paukenschlag im Ennstal! Irdning trennt sich von Trainer

Am Freitagabend gewann der ATV Irdning in der Oberliga Nord noch das Duell gegen Schladming im Rahmen von "Sky Spiel des Lebens" vor knapp 1000 Fans mit 2:1 und der Jubel war groß. Einen Tag darauf gibt es nun den Paukenschlag auf der Trainerbank. Die Ennstaler trennten sich überraschend von Herwig Burgsteiner, der erst im Sommer beim ATV übernommen hat. Der neue Trainer steht bereits fest. ligaportal.at hat alle Infos. 

Neuer Coach der Irdninger ist Helmut Edelmaier. Edelmaier coachte zuletzt den SV Lassing und soll jetzt Irdning in die Erfolgsspur zurückbringen. Knappe Worte von Chef-Funktionär Gustav Strohmayer. "Der Erfolg war nicht da. So ist das Fußballgeschäft. Wir haben reagiert." Damit gibt es im Ennstal jetzt bereits den zweiten Trainerwechsel, der für ordentlich Zündstoff sorgt, innerhalb von nur zwei Wochen. Erst kürzlich trennte sich Landesligist Liezen von Trainer Richard Niederbacher. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.