Stefan Knapp wirft bei Stainach-Grimming das Handtuch

Paukenschlag beim SV Stainach-Grimming. Der Klub aus der Oberliga Nord muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Gerüchte machten schon länger die Runde, nun ist es fix. Stefan Knapp ist nicht mehr der Coach der Ennstaler, die den Herbstdurchgang im Tabellenkeller beendet hatten. ligaportal.at hat alle Infos. 

"Ich bin seit so vielen Jahren durchgehend im Fußball aktiv gewesen. Ich bin ein wenig ausgebrannt. So ehrlich muss ich einfach sein", so Knapp in einer ersten Reaktion, der mit den Stainachern vor zwei Jahren den Sprung von der Unterliga Nord A in die Oberliga geschafft hatte. "Ich denke, dass wir doch Einiges erreicht haben, aber jetzt gehört ein frischer Wind hineingebracht." Wer der Nachfolger von Knapp ist, ist noch nicht klar. Wir halten euch aber in jedem Fall auf dem Laufenden. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.