Oberliga Nord 14/15: Expertentipp Runde 9

Dieses Wochenende steht in der steirischen Oberliga Nord der neunte Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Christoph Eibl. Der Spieler des SV Rottenmann glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen Bruck. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

ATV MERCANDO Irdning - SV "DIEARENA" Fohnsdorf

ATV MERCANDO IrdningSV

"Ich glaube, die Irdninger erholen sich schnell wieder von der letzten Niederlage und gewinnen zu Hause."

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - SV Rottenmann

SC Stadtwerke Bruck/MurSV Rottenmann

"Wir werden versuchen, den Schwung von letzter Woche mitzunehmen und aus Bruck drei Punkte entführen. "


Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - ASV Bad Mitterndorf

FC Stadtwerke TrofaiachASV Bad Mitterndorf

"Zwei starke Teams treffen aufeinander, ich glaube, es wird keinen Sieger geben."

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

FC Pabst Alko Rb Obdach - ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

FC Pabst Alko Rb ObdachESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

"In Obdach gibt es glaube ich für Knittelfeld nichts zu holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

ESV St. Michael - EKRO Tus Krieglach-Fußball

ESV St. MichaelEKRO Tus Krieglach-Fußball

"Zu Hause schätze ich St. Michael sehr stark ein, Krieglach ist trotzdem nicht zu unterschätzen, dennoch denke ich, dass sich St. Michael knapp durchsetzen wird."

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SV Union Haus/E. - SV Stainach-Grimming

SV Union Haus/E.SV Stainach-Grimming

"Ich glaube, dass bei diesem Derby beide Mannschaften einen hart umkämpften Punkt einfahren werden. "

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg - FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

ASC Rapid KapfenbergFC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

"Die Kindberger sind wohl in der derzeitigen Verfassung eine Nummer zu groß für die jungen Kapfenberger. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.