Oberliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 12

Am zwölften Spieltag stehen in der Oberliga Nord mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Rene Ziller, seines Zeichens Trainer beim ASV Bad Mitterndorf, an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen: (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 23.10.2015, 15:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg - SV "DIEARENA" Fohnsdorf

ASC Rapid KapfenbergSV

"Kapfenberg wird sich einen Punkt erkämpfen. "

Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

ATV MERCANDO Irdning - EKRO Tus Krieglach-Fußball

ATV MERCANDO IrdningEKRO Tus Krieglach-Fußball

"Irdning holt sich mit dem heimischen Publikum im Rücken die drei Punkte. "


Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

ASV Bad Mitterndorf - SC Stadtwerke Bruck/Mur

ASV Bad MitterndorfSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Das wird natürlich ein schwieriges Spiel, aber wir werden eine Antwort auf die letzten Spiele geben und einen Punkt holen. "

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - FC Pabst Alko Rb Obdach

FC Hohenhaus Tenne SchladmingFC Pabst Alko Rb Obdach

"Schladming traue ich einen Sieg zu. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

ESV St. Michael - ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

ESV St. MichaelESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

"Hier tippe ich auf eine Überraschung - Knittelfeld packt das. "

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Rottenmann - FC Stadtwerke Trofaiach

SV RottenmannFC Stadtwerke Trofaiach

"Rottenmann wird sich zu Hause durchsetzen. "

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Stainach-Grimming - FC Judenburg

SV Stainach-GrimmingFC Judenburg

"Stainach-Grimming wird eine Antwort auf das Debakel in der Vorwoche geben und gewinnen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.