Oberliga Nord 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 4

betway.com präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der Oberliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag wollten wir Christian Stangl, sportlicher Leiter des SC Liezen, tippen lassen, er war aber - so wie die restlichen Vereinsfunktionäre der Ennstaler - zu keinen Tipps bereit. Hintergrund dürfte wohl unsere kritische Berichterstattung zur Insolvenz von Geomix sein. Den Expertentipp haben wir jetzt jedenfalls selbst übernommen. 


Fr, 25.08.2023, 19:00 Uhr

FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen - ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

FC E-Werk Kindberg-MürzhofenESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

Fr, 25.08.2023, 19:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - SV Rottenmann

SV AquaFux ThörlSV Rottenmann


Sa, 26.08.2023, 16:00 Uhr

FC Pabst Alko Rb Obdach - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

FC Pabst Alko Rb ObdachTus Raika St. Peter am Kammersberg

Sa, 26.08.2023, 17:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - FC Judenburg

SC Pürcher St.Peter-FreiensteinFC Judenburg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.08.2023, 17:00 Uhr

ASV Bad Mitterndorf - FC Stadtwerke Trofaiach

ASV Bad MitterndorfFC Stadtwerke Trofaiach

Sa, 26.08.2023, 18:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - ESV St. Michael

Kapfenberger SV AmateureESV St. Michael

So, 27.08.2023, 16:00 Uhr

SC Liezen - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

SC LiezenESV Sparkasse Mürzzuschlag

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.