Oberliga Nord 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Oberliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Gerald Kraschitzer (am Foto noch als Aktiver beim SC Bruck), der Trainer vom FC Trofaiach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

kraschitzer gerald purgstaller

Fr, 01.09.2023, 19:00 Uhr

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld - Kapfenberger SV Amateure

ESV Fliesen&Stein Stojcevic KnittelfeldKapfenberger SV Amateure

Fr, 01.09.2023, 19:00 Uhr

SV Rottenmann - FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

SV RottenmannFC E-Werk Kindberg-Mürzhofen


Fr, 01.09.2023, 19:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - FC Pabst Alko Rb Obdach

FC Stadtwerke TrofaiachFC Pabst Alko Rb Obdach

Sa, 02.09.2023, 16:00 Uhr

ESV St. Michael - SC Liezen

ESV St. MichaelSC Liezen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.09.2023, 17:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - ASV Bad Mitterndorf

ESV Sparkasse MürzzuschlagASV Bad Mitterndorf

Sa, 02.09.2023, 17:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Tus Raika St. Peter am KammersbergSC Pürcher St.Peter-Freienstein

So, 03.09.2023, 15:00 Uhr

FC Judenburg - SV AquaFux Thörl

FC JudenburgSV AquaFux Thörl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.