Blazevic-Hattrick bringt Irdning drei Punkte gegen Krieglach

Am Freitagabend kam es in der Oberliga Nord Steiermark zum Duell zwischen dem ATV Irdning und dem TUS Krieglach. Die Rollen waren klar zugunsten der Gastgeber verteilt, die sich auch durchsetzen konnten. 3:0 hieß es nach 90 Minuten und der Mann des Spiels war abermals Marijan Blazevic, der alle drei Tore erzielte. 

Blitzstart von Irdning

Die Partie beginnt munter und mit zwei Teams, die gleich einmal für Offensivfußball sorgen. Krieglach versteckt sich nicht, was Irdning etwas überrascht, aber nach nur drei Minuten steht es auch schon 1:0 für die Gastgeber. Marijan Blazevic sorgt für die Führung der Heimischen. Mit der Führung im Rücken setzt Irdning den Gegner auch weiterhin unter Druck. In der 33. Minute geht ein Freistoß knapp vorbei, doch in der 37. Minute zappelt das Leder wieder im Netz von Krieglach. Es gibt Elfmeter. Blazevic tritt an und verwandelt sicher. Mit dem 2:0 geht es dann auch in die Pause. 

Die zweite Halbzeit beginnt wieder gleich wie der erste Durchgang, wobei Irdning mit der 2:0-Führung natürlich im Vorteil ist. Krieglach muss riskieren, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll und so kommt es auch. Die Gäste geben Gas, nehmen volles Risiko im Wissen, dass das dritte Tor das Spiel zugunsten der Hausherren entscheidet. Weder die Irdninger noch die Krieglacher können dann ein Tor erzielen. Erst in der Nachspielzeit ist es passiert. Es gibt wieder Elfmeter für Irdning und zum dritten Mal ist Blazevic zur Stelle. Er macht seinen Hattrick perfekt und kurz darauf endet das Spiel. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.