Oberliga Nord: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Philipp Mühlhans (FC Judenburg)


Endergebnis:


1. Philipp Mühlhans (FC Judenburg / 16149 Stimmen)
2. Andre Unterberger (FC Schladming / 3286 Stimmen)
3. Leon Köll (ATV Irdning / 2119 Stimmen)
4. Raphael Trattner (Unzmarkt-Frauenburg / 1848 Stimmen)
5. Dominic Miedl (Unzmarkt-Frauenburg / 1838 Stimmen)
6. Jonas Thürschweller (KSV Amateure / 1353 Stimmen)
7. David Jesche (Unzmarkt-Frauenburg / 956 Stimmen)
8. Raphael Dengg (SVU Murau / 726 Stimmen)
9. Marcel Gruber (FC Judenburg / 720 Stimmen)
10. Florian Hoppl (Kindberg-Mürzhofen / 385 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.