Oberliga Nord: Vorschau: Runde 10

ol-nord-rUnd schon steht in der steirischen Oberliga Nord Steiermark die zehnte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Top-Spiel zwischen Zeltweg und Bruck. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

FC Zeltweg - SC Stadtwerke Bruck/Mur

Live-Ticker

FC Zeltweg SC Stadtwerke Bruck/Mur

Das Top-Spiel der Runde steigt am Samstagnachmittag um 15 Uhr in Zeltweg, wo Tabellenführer Zeltweg den Dritten Bruck an der Mur empfängt. Die Zeltweger mussten in der Vorwoche erstmals Punkte abgeben und das ausgerechnet gegen Vorher-Schlusslicht Knittelfeld. Diese Woche will man wieder voll anschreiben und Bruck damit vielleicht sogar schon aus dem Titelrennen schmeißen.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen - FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

Live-Ticker

SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

Ein Mürztal-Derby steht in Mürzhofen auf dem Programm. Der SC Mürzhofen/Allerheiligen trifft auf den SVA Kindberg. Wir erwarten eine interessante Partie, denn beide sollten drei Punkte einfahren. Dumm, dass es nur für einen den Dreier auch wirklich gibt. Mürzhofen hat zu Hause aufgrund des kleinen Platzes vielleicht leichte Vorteile. Insgesamt ist Kindberg aber Favorit.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Union Haus/E. - ATUS Langenwang

Live-Ticker

SV Union Haus/E. ATUS Langenwang

Haus empfängt am Samstag um 15 Uhr den Aufsteiger ATUS Langenwang und erwartet ein schwieriges Spiel. Die Langenwanger sind Tabellenletzter und haben nichts zu verlieren. Haus ist zwar Favorit, aber genau damit haben die Ennstaler immer wieder zu kämpfen. Dennoch, unter normalen Umständen sollte nichts passieren. Langenwang tut sich auswärts gleich doppelt schwer.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - ASC Rapid Kapfenberg

Live-Ticker

FC Stadtwerke Trofaiach ASC Rapid Kapfenberg

Der FC Trofaiach empfängt am Samstag um 15 Uhr Rapid Kapfenberg. Die jungen Kapfenberger wollen nach den zuletzt mäßigen Ergebnissen endlich wieder gewinnen und da kommt Trofaiach gerade recht. Ein Sieg auswärts würde Selbstvertrauen bringen, auch wenn Trofaiach sicher Favorit ist. Allerdings haben auch die Gastgeber gehörige Probleme. Bis jetzt läuft es überhaupt noch nicht nach Wunsch.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Rottenmann - EKRO Tus Krieglach-Fußball

Live-Ticker

SV Rottenmann EKRO Tus Krieglach-Fußball

Vor einer schwierigen Aufgabe steht der SV Rottenmann beim Duell mit TUS Krieglach. Die Rottenmanner sind zwar gerade zu Hause klarer Favorit, aber Krieglach ist Achter und steht dort nicht ohne Grund. Zuletzt rang man Bruck auswärts auch einen Punkt ab. Mit einem Remis in Rottenmann könnten die Mürztaler wohl auch gut leben. Man darf gespannt sein. Eigentlich darf sich der SVR keine Umfaller leisten.

So, 13.10.2013, 10:30 Uhr

SV "DIEARENA" Fohnsdorf - FC Pabst Alko Rb Obdach

Live-Ticker

SV FC Pabst Alko Rb Obdach

Fohnsdorf empfängt am Sonntag um 10:30 Uhr im Derby den FC Obdach. Der Aufsteiger ist in Form und wird auch gegen Obdach von Beginn an für Druck sorgen. Auch zuletzt gab es im Aufsteigerduell gegen Langenwang einen klaren 3:0-Erfolg. Obdach hat hingegen Probleme. Auch wenn man sich zuletzt doch deutlich verbessern konnte und jetzt wenigstens im einstelligen Tabellenbereich ist.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

ASV Bad Mitterndorf - ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

Live-Ticker

ASV Bad Mitterndorf ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen dem ASV Bad Mitterndorf und dem ESV Knittelfeld am Sonntag um 15 Uhr. Die Knittelfelder konnten zuletzt als erstes Team heuer Leader Zeltweg einen Punkt abnehmen. Damit konnte man gewiss Selbstvertrauen tanken und fährt damit ins Ennstal, um auch die Mitterndorfer zu fordern. Bei Mitterndorf läuft es nicht rund.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.