Oberliga Nord 15/16: Vorschau Runde 3

Der dritte Spieltag der Saison 2015/16 in der steirischen Oberliga Nord steht vor der Tür. Wieder stehen sieben spannende Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Stainach-Grimming und Bruck an der Mur. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag.  

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

ATV MERCANDO Irdning - ASV Bad Mitterndorf

Live-Ticker

ATV MERCANDO Irdning ASV Bad Mitterndorf

Und schon gehts weiter. Am Freitagabend kommt es zu einem Derby. Der ATV Irdning empfängt den ASV Bad Mitterndorf. Die Irdninger sind alles andere als nach Wunsch in die Saison gestartet, nämlich mit zwei Niederlagen. Zuletzt gab es gegen Obdach gar ein 1:8-Debakel. Die Irdninger sind im eigenen Stadion zwar Favorit, doch ohne Leistungssteigerung wird auch gegen Mitterndorf nichts zu holen sein.

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld - ASC Rapid Kapfenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld ASC Rapid Kapfenberg

Der ESV Knittelfeld trifft diese Woche auf Rapid Kapfenberg. Beide Teams haben in der heurigen Saison bisher einen Punkt geholt und sind dementsprechend nicht nach Wunsch in die Spielzeit gestartet. Beide Mannschaften wollen nun den ersten Dreier einfahren, wobei die Knittelfelder im eigenen Stadion in der Favoritenrolle sind. Trotzdem sehr interessant: Die beiden letzten Spiele gegeneinander gingen an Kapfenberg.

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

SV "DIEARENA" Fohnsdorf - EKRO Tus Krieglach-Fußball

Live-Ticker

SV EKRO Tus Krieglach-Fußball

Fortgesetzt wird die Runde am Samstagnachmittag. Der SV Fohnsdorf trifft diese Woche auf den TUS Krieglach. Die Gäste aus dem Mürztal sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet und reisen mit dementsprechend Selbstvertrauen an. Aber Achtung vor Fohnsdorf: Auch die Fohnsdorfer haben heuer bereits vier Punkte für sich verbuchen können und wollen auch im dritten Spiel ohne Niederlage bleiben.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

ESV St. Michael - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

ESV St. Michael FC Hohenhaus Tenne Schladming

Am Samstag um 17 Uhr trifft der ESV St. Michael auf den FC Schladming. Die Gastgeber sind in der Favoritenrolle. Nicht umsonst hat das Team von Trainer Kurt Feyrer heuer beide Spiele für sich entschieden und führt die Tabelle an. Schladming sollte gewarnt sein und nicht ins offene Messer laufen. Die Ennstaler haben bisher erst einen Punkt holen können, und den auswärts in Mitterndorf. Mit einem Punkt in St. Michael könnten sie wohl gut leben.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

FC Judenburg - FC Stadtwerke Trofaiach

Live-Ticker

FC Judenburg FC Stadtwerke Trofaiach

Ebenfalls um 17 Uhr am Samstag trifft der Aufsteiger aus Judenburg auf den FC Trofaiach. Die Judenburger sind mit einem Sieg und einem Remis in die Saison gestartet und wollen diese Form auch bestätigen. Trofaiach hingegen hat erst einen Punkt geholt, brennt jetzt aber auf den ersten vollen Erfolg. Die Gäste sind auch in der Favoritenrolle, auch wenn es in Judenburg alles andere als einfach wird. So viel steht fest.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV Rottenmann - FC Pabst Alko Rb Obdach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rottenmann FC Pabst Alko Rb Obdach

Die dritte Partie am Samstagnachmittag ist das Spiel zwischen dem SV Rottenmann und Obdach. Die Rottenmanner sind mit zwei Remis in die Saison gestartet und dürften nicht ganz zufrieden sein. Ganz anders dafür Obdach: Die Obdacher verloren zwar einmal, konnten in der Vorwoche aber einen Kantersieg über Irdning feiern. 8:1 hieß es am Ende. Das dürfte Selbstvertrauen gebracht haben. Rottenmann sollte gewarnt sein.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV Stainach-Grimming - SC Stadtwerke Bruck/Mur

Live-Ticker

SV Stainach-Grimming SC Stadtwerke Bruck/Mur

Die vierte Partie am Samstag um 17 Uhr ist das Spiel zwischen Stainach-Grimming und dem SC Bruck. Die Brucker gelten als Titelaspiranten und wollen diese Woche nach dem Remis in der Vorwoche wieder voll anschreiben. Ob das gelingt? Vor zwei Wochen war das Ennstal für die Brucker ein guter Boden, immerhin gab es gegen Irdning einen 3:0-Auswärtssieg. Stainach wird aber gewiss keine Geschenke verteilen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.