Oberliga Nord 15/16: Vorschau Runde 19

Der 19. Spieltag der Saison 2015/16 in der steirischen Oberliga Nord steht vor der Tür. Wieder stehen sieben spannende Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Rottenmann und Irdning. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag. 

Sa, 23.04.2016, 12:30 Uhr

SV Stainach-Grimming - ESV St. Michael

Live-Ticker

SV Stainach-Grimming ESV St. Michael

Eröffnet wird die Runde am Samstag um 12:30 Uhr. Der SV Stainach-Grimming trifft dann auf den ESV St. Michael. Die Rollen könnten nicht klarer verteilt sein. Der Tabellenletzte trifft auf den Ersten. Die Gäste sind dementsprechend klarer Favorit. Allerdings waren es ausgerechnet die Rottenmanner und damit ein Team aus dem Bezirk Liezen, die St. Michael knacken konnten. Völlig unterschätzen sollte man auch Stainach nicht.

Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

SV "DIEARENA" Fohnsdorf - FC Pabst Alko Rb Obdach

Live-Ticker

SV FC Pabst Alko Rb Obdach

Zu einem Derby kommt es am Samstag um 15 Uhr, wenn Fohnsdorf auf Obdach trifft. Die beiden Teams sind nur durch zwei Punkte voneinander getrennt, wobei Fohnsdorf im eigenen Stadion wohl in der Favoritenrolle ist. Außerdem ist eine Rechnung offen. Im Herbst konnten sich nämlich die Obdacher knapp aber doch mit 3:2 durchsetzen. Obdach hat allerdings etwas mehr Druck, rangiert man doch Rande der Abstiegszone.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

Live-Ticker

FC Stadtwerke Trofaiach ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

Trofaiach trifft diese Woche auf den ESV Knittelfeld. Beide Teams haben exakt gleich viele Punkte auf dem Konto und dementsprechend Spannung ist zu erwarten. Die Gastgeber sind aber wohl leicht in der Favoritenrolle, auch wenn die Momentanform für Knittelfeld spricht. Die Trofaiacher haben zuletzt nämlich aus drei Spielen nur einen Punkt geholt. Im Herbst konnte sich Knittelfeld mit 2:0 durchsetzen.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

SV Rottenmann - ATV MERCANDO Irdning

Live-Ticker

SV Rottenmann ATV MERCANDO Irdning

Zu einem Bezirks-Derby kommt es am Samstag um 17 Uhr in Rottenmann, wenn Irdning dort gastiert. Die Rottenmanner konnten in der Vorwoche Selbstvertrauen tanken, gab es doch einen überraschenden Sieg in St. Michael. Mit diesem Selbstvertrauen wollen sie nun auch Irdning in die Schranken weisen. Man ist im eigenen Stadion auch klar in der Favoritenrolle, auch wenn Irdning die Punkte gut brauchen könnte.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg - ASV Bad Mitterndorf

Live-Ticker

ASC Rapid Kapfenberg ASV Bad Mitterndorf

Zur gleichen Zeit am Samstag empfängt Rapid Kapfenberg den ASV Bad Mitterndorf. Die Kapfenberger sind Außenseiter, im eigenen Stadion handelt es sich bei den Mürztalern aber um einen sehr unangenehmen Gegner. Zudem ist Mitterndorf selbst unter Zugzwang. Zwar konnte sich die Truppe von Trainer Rene Ziller in der Vorwoche gegen Stainach durchsetzen, gebannt ist die Abstiegsgefahr aber noch lange nicht.

Sa, 23.04.2016, 19:00 Uhr

EKRO Tus Krieglach-Fußball - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

EKRO Tus Krieglach-Fußball FC Hohenhaus Tenne Schladming

Krieglach trifft diese Woche am Samstag um 19 Uhr auf den FC Schladming. Die Krieglacher konnten in der Vorwoche gehörig Selbstvertrauen tanken, gab es doch einen 4:0-Kantersieg über Trofaiach. Mit diesem Selbstvertrauen empfangen sie nun die Ennstaler, die unter Druck stehen. Man ist nur Ligazwölfter und eine Niederlage könnte bei schlechtem Verlauf das Tabellenende bedeuten.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

FC Judenburg - SC Stadtwerke Bruck/Mur

Live-Ticker

FC Judenburg SC Stadtwerke Bruck/Mur

Abgeschlossen wird die Runde am Sonntag mit der Partie zwischen Judenburg und Bruck an der Mur um 16 Uhr. Die Brucker kamen in der Vorwoche nicht über ein Remis gegen Fohnsdorf hinaus und wollen darauf antworten. In Judenburg sind die Brucker zwar Favorit, doch Geschenke gibt es dort unter Garantie nicht. Die Murtaler werden die Brucker voll fordern und alles tun, um die Punkte zu Hause zu behalten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.