Mettersdorf mit erstem Neuzugang

Anfang der Woche wurde bekannt, dass sich Kevin Hutter vom USV Mettersdorf verabschiedet. Der Kapitän unterschrieb bei FC Großklein, wechselt damit von der Oberliga Süd-Ost Steiermark in die Oberliga Mitte-West. Nun präsentieren die Mettersdorfer den ersten Neuzugang. Es handelt sich um einen Spieler, der sogar schon Erfahrungen in der Regionalliga Mitte bei Kapfenberg und Kalsdorf machen durfte. ligaportal.at hat alle Infos zum Transfer. 

Der neue Mann heißt Philip Bruno Fuchs und spielte zuletzt beim USV Ragnitz. Der Mittelfeldspieler gilt auch als torgefährlich. Nun soll er der Ersatz für Hutter sein, der aber gewiss ein Loch in das Spiel der Mettersdorfer reißt. Coach Gerlitz lobte Hutter nicht selten als wichtigster Spieler im Team. Seine Einstellung sei großartig. Fuchs tritt also in große Fußstapfen. Mit Ragnitz schaffte Fuchs zuletzt den Klassenerhalt. Ob es zu weiteren Transfers bei den Mettersdorfer kommt, wird sich zeigen. Die eine oder andere weitere Verstärkung ist aber sicher nicht ausgeschlossen. ligaportal.at hält euch jedenfalls auf dem Laufenden. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.