Krottendorf zündet abermals Transferbomben

Schon in der Winterpause hat der SV Krottendorf aus der Oberliga Süd-Ost Steiermark mit einigen Top-Transfers aufhorchen lassen. An dieser Stelle hat der Verein, der in starker Manier den Klassenerhalt geschafft hat, wieder ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. ligaportal.at hat alle Infos. 

Die Krottendorfer sicherten sich die Dienste von Mario Hirz vom SC Fürstenfeld aus der Landesliga, von Frohnleiten-Kapitän Manfred Mandl (ebenfalls aus der Landesliga), von Peter Pfeifer von Waldbach aus der Unterliga Ost, Stefan Gaulhofer von Ligakonkurrent Pischelsdorf und Marco Zaunschirm von Kalsdorf bzw. Kumberg. Hirz spielte in seiner Karriere unter anderem sogar schon in der Regionalliga bei Lafnitz. Über die Qualitäten von Mandl besteht außerdem auch kein Zweifel. An einem weiteren Spieler sind die Krottendorfer auch noch dran. Auf ein Talent aus der Sturm-Akademie hat die sportliche Leitung ein Auge geworfen. 

Allerdings gibt es bei den Krottendorfern auch Abgänge. Markus Kreimer und Christian Neuhold nehmen sich eine Auszeit, Andreas Adam zieht es zurück nach Eggersdorf. Matthias Pieber setzt ebenfalls aus. Philipp Schellnegger geht zu Stammverein Weiz zurück. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.