Oberliga Süd-Ost: Expertentipp Runde 10

altBereits die achte Runde der Oberliga Süd-Ost steht am kommenden Wochenende vor der Tür. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Thomas Schützenhöfer. Der Ilzer glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen St. Anna. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

 

 

Fr, 11.10.2013, 18:45 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Hofmann Personal Ilzer SVUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Wir haben uns in den letzten Wochen stetig gesteigert und wir werden unseren Aufwärtstrend beibehalten und somit auch die starke Mannschaft von St. Anna schlagen."

Fr, 11.10.2013, 18:45 Uhr

USV RB Mettersdorf - TUS St. Stefan im Rosental

USV RB MettersdorfTUS St. Stefan im Rosental

"Zuhause wird Mettersdorf einmal mehr seine Macht demonstrieren können und deshalb werden sie auch einen ungefährdeten Sieg einfahren."


Fr, 11.10.2013, 18:45 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SC St. Margarethen an der Raab

Tus Bad GleichenbergSC St. Margarethen an der Raab

"Die Offensive bei Bad Gleichenberg ist zurzeit eine Klasse für sich und sie werden dem Gegner auch dieses Mal mehrere Tore einschenken."

Sa, 12.10.2013, 18:00 Uhr

USC Sonnhofen/Rabenwald - UFC Fehring

USC Sonnhofen/RabenwaldUFC Fehring

"Ich denke die Sonnhofner wollen nach der hohen Auswärtsniederlage zuhause wieder einiges gut machen, aber mehr als ein Punkt wird nicht drinnen sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.10.2013, 18:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - TSV Sparkasse Pöllau

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfTSV Sparkasse Pöllau

"Der Trainerwechsel bei Pöllau könnte für die Mannschaft den Umschwung bringen, doch Bad Waltersdorf spielt eine tolle Saison, daher wird nicht mehr als ein Unentschieden für die Pöllauer herausspringen. "

Di, 22.10.2013, 19:00 Uhr

SV Wirtschaft Pischelsdorf - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

SV Wirtschaft PischelsdorfFSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

"Ich schätze Eggendorf heuer sehr stark ein und bedingt durch die Länderspielpause werden sie auch einige Verstärkungen bekommen und werden somit das Spiel für sich entscheiden."

Di, 29.10.2013, 19:30 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - SC BauerBikes Weiz II

TuS Spitzer Engineering VorauSC BauerBikes Weiz II

"Vorau hat sehr starke Außenspieler und wird zuhause nichts anbrennen lassen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.