Oberliga Süd-Ost: Expertentipp Runde 14

Nach über drei Monaten Pause geht dieses Wochenende die steirische Oberliga Süd-Ost wieder los. Am Wochenende steht der 14. Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Martin Hölbling von Bad Gleichenberg. Der Spieler glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen Weiz II. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 21.03.2014, 19:00 Uhr

UFC Fehring - SV Wirtschaft Pischelsdorf

UFC FehringSV Wirtschaft Pischelsdorf

"Ich schätze Fehring sehr stark ein, das erste Spiel nach der Winterpause ist jedoch nicht einfach, daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 21.03.2014, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - USV RB Mettersdorf

TSV Sparkasse PöllauUSV RB Mettersdorf

"Pöllau hat ein gutes Team und kann Mettersdorf einen Punkt abringen."


Sa, 22.03.2014, 15:00 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - TUS St. Stefan im Rosental

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.TUS St. Stefan im Rosental

"Hartberg ist zuhause sehr stark und wird gewinnen."

Sa, 22.03.2014, 17:00 Uhr

USC Sonnhofen/Rabenwald - TuS Spitzer Engineering Vorau

USC Sonnhofen/RabenwaldTuS Spitzer Engineering Vorau

"Dieses Spiel wird sicher hart umkämpft, aber ich tippe auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.03.2014, 18:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz II - Tus Bad Gleichenberg

SC BauerBikes Weiz IITus Bad Gleichenberg

"In Weiz ist es immer schwierig zu spielen, aber wir sind die bessere Mannschaft und werden gewinnen."

Sa, 22.03.2014, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SC St. Margarethen an der Raab

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSC St. Margarethen an der Raab

"St. Anna hat eine starke Mannschaft und wird Zuhause gewinnen."

Sa, 22.03.2014, 19:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - Hofmann Personal Ilzer SV

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfHofmann Personal Ilzer SV

"Ilz hat sich gut verstärkt und Bad Waltersdorf hat viele Stammspieler abgegeben, ich tippe auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.