Oberliga Süd-Ost 14/15: Expertentipp Runde 9

Dieses Wochenende steht in der steirischen Oberliga Süd-Ost der neunte Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Alexander Marath. Der Spieler der Zweier von Weiz glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen Bad Waltersdorf. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

Tus Bad GleichenbergTSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

"Bad Gleichenberg klar in der Favoritenrolle, aber Kirchberg wird durch Samba Seidl einen Punkt mit nachhause nehmen. "

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - TSV Sparkasse Pöllau

USV RB MettersdorfTSV Sparkasse Pöllau

"Ausgeglichene Partie, wo ich aber Pöllau ein wenig stärker einschätze."


Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - SC BauerBikes Weiz II

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad WaltersdorfSC BauerBikes Weiz II

"Wir sind zurzeit gut drauf und wollen jetzt in Waltersdorf wieder einen Dreier einfahren."

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

USC Sonnhofen/Rabenwald - UFC Fehring

USC Sonnhofen/RabenwaldUFC Fehring

"Sonnhofen ist zurzeit stark drauf und wird sich den Dreier daheim nicht nehmen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

SV TRIOTRONIK Krottendorf - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

SV TRIOTRONIK KrottendorfFSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

"Schwieriges Spiel, wobei ich glaube, dass sich die Hartberger knapp durchsetzen werden."

So, 05.10.2014, 10:30 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - TuS Spitzer Engineering Vorau

TUS St. Stefan im RosentalTuS Spitzer Engineering Vorau

"St.Stefan wird sich daheim durchsetzen."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab - SV Wirtschaft Pischelsdorf

SC St. Margarethen an der RaabSV Wirtschaft Pischelsdorf

"St. Margarethen ist daheim sehr stark auf dem kleinen Feld, aber die Pischelsdorfer werden ihren Erfolgslauf weiter führen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.