Fehring deklassiert Krottendorf, drei Tore von Ljubec

Der UFC Fehring empfing am Freitagabend den SV Krottendorf. Es war ein Spiel der zwölften Runde in der Oberliga Süd-Ost und die Gastgeber gingen als haushoher Favorit in die Partie. Sie wurden dieser Rolle auch gerecht. Die Fehringer deklassierten den Aufsteiger mit 6:1. Daniel Ljubec steuert ein Dreierpack bei, Kristian Kraus traf doppelt und auch Werner Kriegl trug sich in die Torschützenliste ein. Für die Gäste traf Lukas Kreimer. 

Fehring mit gutem Start

Die Partie beginnt für Fehring planmäßig. In der fünften Minute zeigt Schiri Markus Tafeit auf den Elfmeterpunkt. Kristian Kraus tritt an und verwandelt den Penalty. Ist das bitter für die Krottendorfer, die sich so viel für die Partie vorgenommen hatten. Als sie wieder im Spiel sind, steht es 2:0. Kristian Kraus macht das Tor zum 2:0 in der 13. Minute. Damit ist für klares Verhältnisse gesorgt. In der 32. Minute fällt auch noch das 3:0. Daniel Ljubec ist zur Stelle. Damit ist das Spiel eigentlich schon vor der Paues zugunsten der Gastgeber entschieden. 

Klare Sache

Im zweiten Durchgang geht es gleich weiter, wie es in der ersten Halbzeit aufgehört hat. Nach 49 Minuten steht es 4:0 für die Heimischen. Werner Kriegl ist erfolgreich für Fehring. Die Heimischen machen munter weiter und erzielen in der 57. Minute das 5:0. Lukas Kreimer verwandelt in der 56. Minute zwar einen Elfmeter für die Gäste, doch an der Punkteverteilung ändert das nichts mehr. In der 83. Minute macht Ljubec das 6:1 und sorgt damit für den Endstand. 

Mario Hochegger (Co-Trainer Krottendorf): "Was soll ich sagen. Fehring war auf jeden Fall das klar stärkere Team. Das muss man akzeptieren. Noch bitter für uns ist die Niederlage von Weiz II gegen Vorau. Damit stehen wir noch mehr unter Druck."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.