Oberliga Süd-Ost 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 13 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Oberliga Süd-Ost?

 

Spieler der Runde ist...

Sasa Hojski (SVH Waldbach)

Der 29-jährige Kroate Sasa Hojski war mitverantwortlich dafür, dass die Waldbacher die letzten drei Begegnungen unbesiegt bleiben. In Fladnitz/T. kam er in der 61. Minute zum Einsatz und markierte kurz darauf das Führungstor zum 3:2. Letztlich kam ein 3:3-Remis heraus - was für die Waldbacher den 11. Tabellenplatz nach der Herbstrunde mit sich bringt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.