Oberliga Süd-Ost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Dominik Mild (Bad Waltersdorf)

 

Endergebnis:


1. Dominik Mild (Bad Waltersdorf / 2721 Stimmen)
2. Nico Stoff (FC Gleisdorf 09 II / 2476 Stimmen)
3. Julian Seidnitzer (SV Pischelsdorf / 1869 Stimmen)
4. Lukas-Stefan Weber (FC Gleisdorf 09 II / 1750 Stimmen)
5. Stephan Froschauer (UFC Fehring / 729 Stimmen)
6. Angelo Schmelzer (SVU Ilztal / 418 Stimmen)
7. Philipp Schaffer (Bad Waltersdorf / 293 Stimmen)
8. Peter Baumkircher (TSV Kirchberg/R. / 231 Stimmen)
9. Michael Haas (Eggendorf/Hartberg Amat. / 173 Stimmen)
10. Philipp Urdl (FC Gleisdorf 09 II / 132 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?