Oberliga Süd-Ost 15/16: Vorschau Runde 6

Der sechste Spieltag der Saison 2015/16 in der steirischen Oberliga Süd-Ost steht vor der Tür. Es stehen sieben spannende Partien auf dem Programm, unter anderem das Spiel zwischen Weiz II und Hartberg II. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag in der Vorschau zur Runde.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. - SV Wirtschaft Pischelsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. SV Wirtschaft Pischelsdorf

Zu einem Duell zwischen Tabellennachbarn kommt es am Freitag in Kirchberg, wenn der TSV Kirchberg an der Raab auf den SV Pischelsdorf trifft. Beide Teams haben vier Punkte auf dem Konto und sind dementsprechend unter Zugzwang. Der Verlierer könnte bei einem gleichzeitigen Sieg von Fehring nach dieser Runde das Tabellenende zieren. Die beiden Mannschaften sollten also hochkonzentriert ins Spiel gehen.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - SV TRIOTRONIK Krottendorf

Live-Ticker

TSV Sparkasse Pöllau SV TRIOTRONIK Krottendorf

Tabellenführer Pöllau trifft diese Woche auf den SV Krottendorf. Die Pöllauer konnten in der Vorwoche gegen Sonnhofen einen 2:0-Sieg im Derby einfahren und dementsprechend Selbstvertrauen tanken. Gegen Krottendorf sind sie Favorit, doch die Gäste werden gewiss keine Geschenke verteilen, nachdem sie zuletzt eine bittere Niederlage gegen St. Margarethen im eigenen Stadion einstecken mussten.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - USC Sonnhofen/Rabenwald

Live-Ticker

USV RB Mettersdorf USC Sonnhofen/Rabenwald

In der Vorwoche ist es passiert. Mettersdorf verlor die erste Partie der Saison, und das ausgerechnet gegen Aufsteiger Feldbach. Gleichzeitig war die Tabellenführung weg. Diese Woche wollen sie diese Scharte auswetzen. Empfangen wird Sonnhofen, das selbst etwas nicht vom Fleck kommt. In der Vorwoche gab es eine bittere Pleite im Derby gegen Pöllau. Auf diese Pleite wollen die Ostermann-Mannen logischerweise antworten.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

UFC Fehring - SV bestpoint Feldbach

Live-Ticker

UFC Fehring SV bestpoint Feldbach

Die vierte Partie am Freitag-Abend ist das Duell zwischen dem UFC Fehring und dem SV Feldbach. Die Fehringer zieren das Tabellenende und geraten immer weiter unter Zugzwang. Sie wollen sich vom 0.4 gegen Aufsteiger Ilz rehabilitieren. Ob das gelingt? Ausgerechnet Aufsteiger Feldbach gewann in der Vorwoche völlig überraschend gegen Titelaspirant Mettersdorf. Das Selbstvertrauen dürfte beim Liga-Rückkehrer also stimmen.

Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz II - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC BauerBikes Weiz II FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

Fortgesetzt wird die Runde am Samstag um 18 Uhr. Die Zweier von Weiz trifft auf die Zweier von Hartberg. Dementsprechend Brisanz ist garantiert, ist es doch ein Duell zweier Bezirkshauptstädte. Beide Mannschaften haben gleich viele Punkte auf dem Programm, nämlich sieben. Die Weizer kassierten in der Vorwoche aber eine bittere 1:6-Pleite gegen Hartberg Umgebung und lecken sich die Wunden. Man darf gespannt sein auf das Spiel.

Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung Hofmann Personal Ilzer SV

Am Samstag um 18.30 Uhr trifft der USV Hartberg/Umgebung auf den Ilzer SV. Damit kommt es zu einem Duell zweier Aufsteiger und die Gastgeber sind in der Favoritenrolle. Sie konnten nicht nur in der Vorwoche Weiz II mit 6:1 deutlich in die Schranken weisen, sondern haben heuer immerhin neun von möglichen 15 Punkten geholt. Das ist schwer in Ordnung. Ilz hat sechs Punkte einfahren können und will wie in der Vorwoche wieder gewinnen.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab - TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf

Live-Ticker

SC St. Margarethen an der Raab TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen St. Margarethen an der Raab und Bad Waltersdorf. Die Gäste gehen als Favorit ins Spiel, sollten vor Margarethen aber gewarnt sein. Die Margarethener sind gerade im eigenen Stadion ein unangenehmer Gegner. Noch dazu konnten sie in der Vorwoche mit dem Auswärtssieg in Krottendorf Selbstvertrauen tanken und werden versuchen, das auszuspielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.