Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Lukas Lindner

unterpremstaetten scInterviews und Portraits sind weithin bekannt, die Antworten zu den Fragen sehr oft auch. Aus diesem Grund sucht sich ligaportal.at in der Winterpause immer wieder Spieler und versucht diese mittels Wordrap aufs Glatteis zu führen. Diesmal haben wir bei Lukas Lindner von Unterpremstätten unser Glück versucht. Die Unterpremstättener beendeten die Hinrunde in der Unterliga Mitte Steiermark auf dem vierten Tabellenplatz. 

ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?

Lukas Lindner: "Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Dennoch haben wir einige Punkte zu leichtfertig hergeschenkt so gesehen kann man nie ganz zufrieden sein, es könnte immer besser gehen! Für mich persönlich war es am Anfang etwas schwierig, da ich in eine für mich völlig fremde Mannschaft kam. Es kam mir allerdings zu Gute, dass ich von den Mitspielern super aufgenommen wurde!"

ligaportal.at: Wie sehen die Ziele im Frühjahr aus?

Lukas Lindner: "Mit der KM1 werden wir im Frühjahr nochmals voll angreifen, das Ziel sollte hier der Meistertitel sein. Das traue ich uns definitv zu, wenn wir eine konstante Rückrunde spielen. Und in der KM2 werden wir auch versuchen noch so viele Punkte wie möglich zu sammeln, die Top3 wären hier schön. Man wird sehen, was am Ende rauskommt!"

ligaportal.at: Wie hältst du dich in der Winterpause fit?

Lukas Lindner: "In der Winterzeit halte ich mich mit Lauf- bzw. Krafttraining fit. Auch ein bisschen Abwechslung wie Skifahren tut da mal ganz gut. Dennoch freu ich mich schon wieder, der Kugel hinterherzulaufen!"

Wordrap:

Ein Leben ohne Fußball ist.... unvorstellbar!

Dominique Taboga.... nein

HC Strache.... auch nein

Torkamera: ist einen Versuch wert

Bester Fußballer Österreichs zurzeit? David Alaba

Dritte Halbzeit? je nach Spielverlauf

Wer geht aus eurer Mannschaft als Letzter nachhause? Unser Goalie Michael Hofer

Frauenfußball oder Fußballerfrauen? Hauptsache Frauen und Fußball

Wer ist der Womanizer bei euch in der Mannschaft? Jeder

Sex vor dem Spiel? Warum nicht

Andreas Gabalier oder Robbie Williams? Robbie Williams

Hamburger oder Brettljausn? Brettljausn

Bier oder Alko-Pop? Bier

Wer wird Fußballweltmeister? Brasilien

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.