Kumberg schlägt am Transfermarkt ordentlich zu

KumbergBei einigen Vereinen verläuft die Winter- und Transferzeit relativ ruhig - nicht so beim SVU Kumberg. Einige neue Spieler wird man im Frühjahr zum Training begrüßen dürfen. Gespräche mit einem Stürmer laufen noch. Agesehen davon, möchte man vielleicht den einen oder anderen aus der Zweier holen. Zwei Spieler haben den Verein bis jetzt verlassen.

Nach seinem Aufenthalt in England kehrt Peter Fessler wieder nach Graz zurück und wird ab sofort seine Fußballschuhe für die Kumberger schnüren. Dominik Held und Patrick Sattler kommen von Thal zur Elf von Trainer Christian Holzmann. Auch Marco Brunner konnte verpflichtet werden. "Mit einem weiteren Stürmer laufen noch Gespräche, da müssen wir aber noch abwarten", erzählt uns Holzmann.

Neben Ersatztorhüter Amir Susic verlässt Mehmet Turan den Verein aus beruflichen Gründen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.