Die Unbezwingbaren - Teil 3: Julian Senekowitsch - Peggau

PeggauWenn sie ihre Pflicht nicht erfüllen, dann ist es in 99 Prozent der Fälle ein Gegentor. Mit ihren Leistungen fällt und steht nicht selten ein Team. In unserer neuen unterhaus.at-Serie "Die Unbezwingbaren" beleuchten wir die 17 besten Torhüter des steirischen Unterhauses. Bekommt er seine Tore nur gegen die Top-Teams der Liga oder beschert er den Kleinen Erfolgserlebnisse? Und wie oft blieb er ganz ohne Gegentor? Im dritten Teil unserer neuen Rubrik lesen Sie über Peggaus Nummer eins Julian Senekowitsch.

Statistik Julian Senekowitsch:

Julian Senekowitsch
Gegentore 10
Einsatzminuten 1170
Gegentore alle .... Minuten 114
zu null 7 (13)
Serie ohne Gegentor 3 Spiele (Runde 5 - 7)
Gegentore gegen Spitzenteams 3
Gegentore gegen Mittelständler 2
Gegentore gegen Nachzügler 5

 

 

 

 

 

Julian Senekowitsch ist ein enorm wichtiger Rückhalt für die Peggauer. Nur zehn Mal gab es für den Sportverein einen Gegentreffer - zehn Mal musste Julian also hinter sich greifen um den Ball aus den Netz zu holen. Damit gehört er klar zu den besten Torhütern der Steiermark. In sieben Partien blieb er ohne Gegentreffer, davon konnte er drei Mal hintereinander seinen Kasten sauber halten. Drei Mal kassierte er gegen die Spitzenteams der Liga Tore. Zwei Mal durften sich die Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld freuen. Besonders bitter sind die Gegentore der Nachzügler. Gegen LUV musste Julian zwei Mal hinter sich greifen, gegen Seiersberg gar drei Mal.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.