Gapp verlässt ESK Graz

altDen ersten und aller Vorraussicht nach wohl einzigen Abgang vermeldet der ESK Graz in der Unterliga Mitte. Mathias Gapp verlässt den Klub in Richtung Gebietsliga Mitte. Der Verteidiger wechselt damit eine Stufe tiefer und spielt im Frühjahr in der Gebietsliga Mitte. Ersatz wurde bis dato noch keiner verpflichtet. "Wir sind aber an zwei Spielern dran", erklärt Obmann Josef Grabner. Man sei sich schon fast einig, aber der Funktionär will noch nicht vorgreifen.

Die potentiellen Neuen seien aber kein direkter Ersatz für Gaap. "Wir sollten demnächst zum Vertragsabschluss kommen", so Grabner. "Ich hoffe, dass wir die Sache demnächst über die Bühne bringen. Lange haben wir ja sowieso nicht mehr Zeit." Die Grazer überwintern übrigens an neunter Stelle und wollen im Frühjahr noch einige Plätze gut machen. In wie weit das klappt, erfahren Sie natürlich auf unterhaus.at. Gleiches gilt für die Neuzugänge, sobald sie bekannt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.