LUV Graz: Zwei Abgänge und noch auf Spielersuche

graz wetzelsdorf_luvDie Transferzeit geht in die heiße Schlussphase. Einige Vereine stellen sich nun die Frage: Wo bekommen wir noch einen Spieler her, der uns auch wirklilch helfen kann? Auch beim LUV Graz sind die Transferverhandlungen noch nicht abgeschlossen. Es laufen noch Gespräche mit einigen Spielern. Mit dem neuen Mann an der Seitenlinie, Fritz Benko, soll der Klassenerhalt nun gemeinsam geschafft werden.

"Bis jetzt haben wir zwei Abgänge. Stefan Kaier und Peter Krenn verlassen unseren Verein", erzählt uns Obmann Leopold Stöhr. Weitere Abgänge wird es eher nicht mehr geben - ganz im Gegenteil. Der eine oder andere neue Spieler wird zum Verein stoßen. "Wir sind noch in Gesprächen beziehungsweise noch auf der Suche", verrät Stöhr. "Wir hoffen, dass wir aus unserer misslichen Lage wieder herauskommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.