Peggau entführt drei Punkte aus Andritz

SV Andritz
SV Peggau

Am Freitag traf SV Andritz AG in der Unterliga Mitte auf SV Baumit Peggau. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Thomas Schmerlaib stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Nach 25 Minuten wird Dominik Liedl mittels gelber Karte verwarnt. Die Peggauer sind insgesamt aber das bessere Team, können aus dem Übergewicht aber nichts machen. Dann ist es aber so weit: In weiterer Folge zieht Thomas Schmerlaib in Minute 37 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. In der 42. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Marco Pegrin Gelb. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gastgeber: In Minute 56 setzt sich Ionut-Octavian Pantea im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 0:2. In der 58. Minute bekommt Amer Pajic die gelbe Karte. Dann werfen die Gastgeber, die sich nicht geschlagen geben, aber alles nach vorne. Und sie werden dafür belohnt: Christoph Kopeszki zeigt nach 65 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:2. Damit ist wieder alles offen und die Hausherren geben weiter Gas. In der 90. Minute bekommt Andritzs Daniel Schinagl die gelb-rote Karte und darf sich über eine warme Dusche freuen. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Peggau darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SV Andritz - SV Peggau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.