Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Andritz bezwingt Kainbach in enger Partie

SV Andritz
USV Kainbach/H.

Am Samstag traf in der 25. Runde der Unterliga Mitte der Tabellenachte SV Andritz AG vor heimischem Publikum auf den Tabellenzweiten USV Kainbach-Hönigtal. SV Andritz AG gewann in Runde 24 mit 3:1 gegen SV Union Trocal Liebenau, während USV Kainbach-Hönigtal 2:4 gegen SU Hitzendorf verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte USV Kainbach-Hönigtal mit 2:0 das bessere Ende für sich. Am Ende konnten sich die Gastgeber knappp durchsetzen. 


USV Kainbach-Hönigtal  mit dem besseren Start

USV Kainbach/H. startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Nach sieben Minuten kann Kainbach in Front gehen, nach einer schönen Kombination über die linke Seite kommt der Ball zu Alexander Horina, der trocken ins lange Eck abschließen kann. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, was aber nicht gelingt, sondern das Gegenteil passiert. In der 35.Minute kann Andritz in Person von Amer Pajic ausgleichen, nach einer Flanke von Hastreiter muss er nur mehr ins leere Tor einköpfen. Kainbach geht dann etwas glücklich in der 40.Minute wieder in Führung, nach einem langen Ball will Danijel Colovic den Ball zu seinem Tormann zurückköpfen, überhebt diesen aber zum 1:2 für die Gäste. Drei Minuten nach dem 1:2 gibt es nach einem Foul an Mairold Elfmeter für Andritz, Thomas Hastreiter tritt an und kann den Ball zum 2:2 im Tor versenken. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Lange keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit fallen lange keine Tore. Es dauert bis in die Schlussphase, ehe die beiden Teams noch einmal Gas geben. Die Gastgeber haben schließlich das bessere Ende für sich. In der 81.Minute wird Thomas Hastreiter auf der linken Seite auf die Reise geschickt und kann den Ball mit einem Schuss im langen Eck versenken, Andritz führt erstmals im Spiel. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Andritz als Sieger vom grünen Rasen, besiegt USV Kainbach/H. mit 3:2. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SC Unterpremstätten beweisen, USV Kainbach/H. trifft auf USV Eggersdorf und hofft auf einen Sieg.

 

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung