Unterliga Mitte: Spieler der Runde 5 ist...

abstimmung2Erstmals hatten die Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 5 ist...

Thomas Maierhofer  (Seiersberg)

Mit dem 2:0-Sieg über Stattegg holte der SC Seiersberg in der fünften Runde den ersten Saisonsieg. Großen Anteil der weißen Weste gegen den Aufsteiger hat Thomas Maierhofer. Er trug ordentlich dazu bei, dass die Null stand. Die Fans wählten den Goalie zum Spieler Runde - und das mit sehr deutlichem Vorsprung auf die Konkurrenz. 60 Stimmen betrug der Vorsprung am Ende. Die Redaktion von ligaportal.at gratuliert dem Abwehrrecken herzlichst.

 

2. Platz: Thomas Rückschloss (Rein)

3. Platz: Thomas Garbauer (Kainbach)

4. Platz: Jürgen Winter (Kainbach)

5. Platz: Andreas Adam (Eggersdorf)

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.