Unterliga Mitte: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Patrick Ritzinger (GAK 1902 Amateure)


Endergebnis:


1. Patrick Ritzinger (GAK 1902 Amateure / 5287 Stimmen)
2. Lorenz Kompass (SV Andritz / 3591 Stimmen)
3. Sanel Hodzic (SC Kalsdorf II / 3427 Stimmen)
4. Marco Moser (SV Deutschfeistritz / 3120 Stimmen)
5. Julian Grogger (SV Andritz / 1590 Stimmen)
6. Thomas Schmerlaib (SV Peggau / 1218 Stimmen)
7. Pascal Wallner (SK Werndorf / 575 Stimmen)
8. Philipp Modalek (SU Hitzendorf / 546 Stimmen)
9. Sandro Krainz (GAK 1902 Amateure / 506 Stimmen)
10. Raphael Alkier (SV Hausmannstätten / 469 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.