Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 20

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Do, 30.04.2015, 19:00 Uhr

SV Union Liebenau - SV Technopark Raaba-Grambach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau SV Technopark Raaba-Grambach

Bereits am Donnerstag um 19 Uhr startet der 20. Spieltag der Unterliga Mitte mit der Partie zwischen dem SV Union Liebenau und dem SV Grambach. Die Hausherren aus Liebenau blieben zuletzt dreimal in Folge ohne Niederlage und konnten damit viel Selbstvertrauen tanken. Grambach hingegen kassierte zuletzt eine Heimniederlage gegen den LUV Graz. Will das Glashüttner-Elf noch auf direktem Wege den Klassenerhalt schaffen, dann muss in Liebenau ein Sieg her.

Do, 30.04.2015, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten Sportunion Hitzendorf

Ebenfalls am Donnerstag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Unterpremstätten und der Sportunion Hitzendorf. Die Hausherren aus Unterpremstätten warten in der Rückrunde immer noch auf den ersten Sieg. In der Vorwoche konnte zuhause gegen Kainbach zumindest ein Punkt geholt werden. Hitzendorf hingegen zeigt sich derzeit gut in Form. Nur gegen Tabellenführer Peggau reichte es in der Vorwoche nicht für einen Punktgewinn. Das soll in Unterpremstätten nachgeholt werden.

Do, 30.04.2015, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

Union LUV Graz SV Hausmannstätten

Der Union LUV Graz empfängt am Donnerstag um 19 Uhr den SV Hausmannstätten. Die Wetzelsdorfer sind mittlerweile seit fünf Partien ungeschlagen und zeigen damit, dass sie den Titelkampf noch lange nicht aufgegeben haben. In eigener Hand haben sie es allerdings nicht mehr, deswegen muss man auf Ausrutscher von Peggau hoffen und selbst Woche für Woche seine Aufgaben erfüllen - natürlich auch zuhause gegen Hausmannstätten.

Fr, 01.05.2015, 14:00 Uhr

FC Stattegg - SC Kalsdorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Stattegg SC Kalsdorf II

Am Staatsfeiertag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Stattegg und dem SC Kalsdorf II. Die Hausherren aus Stattegg konnten in der Vorwoche viel Selbstvertrauen tanken. Nach zehn Spielen ohne Sieg, konnte in der Vorwoche gegen Feldkirchen endlich wieder ein Erfolg gefeiert werden. Damit schöpfend die Stattegger auch im Abstiegskampf wieder neue Hoffnung. Derzeit fehlen zum Relegationsplatz nur fünf Punkte und Kalsdorf war zuletzt auswärts immer gern gesehenes Kanonenfutter.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Live-Ticker

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf USV A-TEC OFNER Kainbach I

Der USV Eggersdorf empfängt am Staatsfeiertag um 17 Uhr den USV Kainbach-Hönigtal. Für die Hausherren gab es in der Vorwoche einen etwas glücklichen Sieg über Hausmannstätten. Dabei profitierten die Eggersdorfer von zwei strittigen Schiedsrichter-Entscheidungen. Im Heimspiel gegen Kainbach soll es dann wieder ohne Schiedsrichter-Unterstützung mit einem "Dreier" klappen.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

FC Gratkorn II - SVU well welt Kumberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Gratkorn II SVU well welt Kumberg

Ebenfalls am Staatsfeiertag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen den FC Gratkorn II und dem SVU Kumberg. Auch die Gratkorner zeigten zuletzt zwei verschiedene Gesichter. Zuhause konnten Kainbach und Feldkirchen geschlagen werden, dafür setzte es auswärts Pleiten in Kalsdorf und Hitzendorf. Die junge Truppe wird froh sein, wieder am eigenen Kunstrasen zum Einsatz zu kommen, da sind auch Punkte durchaus denkbar.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SV Feldkirchen

Live-Ticker

SV Baumit Peggau SV Feldkirchen

Zum Abschluss des 20. Spieltags in der Unterliga Mitte kommt es am Samstag um 17 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Peggau und dem SV Feldkirchen. Der Tabellenführer aus Peggau wirkt derzeit so, als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen. Zuletzt wurden auch die im Aufwind befindlichen Hitzendorfer humorlos mit 2:0 besiegt. Derzeit deutet nichts darauf hin, dass die Muhr-Elf heuer noch jemand von Platz eins verdrängen kann. Aber vielleicht kann zumindest Feldkirchen am Samstag überraschen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.