Unterliga Nord A 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Unterliga Nord A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kristian Maleta, der Trainer vom WSV Liezen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

maleta kristian

 

Fr, 22.03.2024, 19:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - ASC Rapid Kapfenberg

SC ASC Rapid Kapfenberg

"Pernegg ist eine solide Mannschaft, die Kapfenberger sind im Frühjahr immer stärker und werden deshalb nicht verlieren."

Fr, 22.03.2024, 19:00 Uhr

ATV MERCANDO Irdning - SV Emanuels Fotodesign Stanz

ATV MERCANDO IrdningSV Emanuels Fotodesign Stanz

"Der ATV Irdning wird ganz klar gewinnen."


Sa, 23.03.2024, 15:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - EKRO Tus Krieglach-Fußball

TUS EKRO Tus Krieglach-Fußball

"Beide Mannschaften haben eine gute Vorbereitung gespielt. Die Auswärtself setzt sich knapp durch."

Sa, 23.03.2024, 15:00 Uhr

SV Seerestaurant Lassing - SC St. Barbara

SV Seerestaurant LassingSC St. Barbara

"Ein ganz klare Angelegenheit für den SV Lassing."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.03.2024, 15:00 Uhr

SV Stainach-Grimming - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

SV Stainach-GrimmingFC Mayr-Melnhof Gaishorn

"Auch diese Partie endet Unentschieden. Beide Mannschaften haben ihren besten Spieler verloren und sind ebenbürtig."

Sa, 23.03.2024, 16:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - WSV Liezen

SV Union Steiner-Haustechnik PruggernWSV Liezen

"Ich habe mir von den letzten Spielen eine Statistik angesehen. Wir haben seit 2018 nicht mehr in Pruggern gewonnen. Deshalb ist jetzt der richtige Zeitpunkt."

Sa, 23.03.2024, 17:00 Uhr

SV Union Haus/E. - SV Trieben

SV Union Haus/E.SV Trieben

"Das wird ein knapper Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.