82,6% - Ligaportal dank Live-Reporter mit neuer Rekord-Tickerquote!

Am vergangenen Wochenende (18.09. bis 20.09.) wurden österreichweit exakt 800 Kampfmannschaftsspiele via Live-Ticker übertragen - das entspricht einer Top-Quote von 82,6%. Am gestrigen Sonntag (20.09.) konnten die

...

» Mehr

Covid19-Beschränkungen: Deshalb sollten Vereine nun auf den Online-Ticket-Verkauf umstellen!

Nach erneutem Anstieg der Covid19-Infektionszahlen in Österreich werden die maximal erlaubten Zuschauerzahlen bei Sportveranstaltungen deutlich reduziert. Bei Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze sind im Freien

...

» Mehr

Spielberichte

SC Pernegg
WSV Liezen

Pernegg lässt gegen WSV Liezen nichts anbrennen

Am Sonntag empfing SC "1960" Team Styria RB Pernegg vor eigenem Publikum den Tabellenelften WSV Liezen. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Am Ende konnten sich die

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport

Spielberichte

SV Pruggern
FC Veitsch

Tor in der 93. Minute: Pruggern rettet einen Punkt gegen die Veitscher!

In der 4. Runde der Unterliga Nord A duellierten sich am Freitag der Tabellensechste der SV Pruggern und der Tabellenneunte der FC Veitsch. Dabei kommt es nach einer offenen Begegnung zu einem soweit leistungsgerechten

...

» Mehr

Spielberichte

WSV Liezen
Stainach-Grimming

WSV Liezen knackt Stainach-Grimming

Vor heimischer Kulisse traf in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenzwölfte WSV Liezen in der 3. Runde der Unterliga Nord A auf den Tabellensiebten SV Stainach-Grimming. Das Aufeinandertreffen beider Teams wurde in

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

SV Lassing
FC Ausseerland

Ausseerland bezwingt Lassing in enger Partie

Am Samstag durften sich die Besucher in der Unterliga Nord A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Lassing und FC Ausseerland freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich

...

» Mehr

Spielberichte

SV Thörl
Tus Admont

Knappe Geschichte: Die Admonter verstehen es in Thörl zu überraschen!

SV Thörl empfing am Freitagabend vor heimischem Publikum den Tabellenachten den Tus Admont und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Aus diesem Vorhaben wurde aber nichts bzw. musste man im vierten Saisonspiel

...

» Mehr

Spielberichte

Tus Admont
SV Lassing

Lassing knackt Admont dank starker zweiter Halbzeit

Am Samstag traf Tus Admont in der Unterliga Nord A auf SV Lassing. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf

...

» Mehr

Spielberichte

Kein Sieger in chancenreichem Match zwischen Stainach und Veitsch [Video]

Am Samstagnachmittag kam es in der steirischen Unterliga Nord A zum Duell zwischend dem SV Stainach-Grimming und dem FC Veitsch. Die Gastgeber gingen leicht favorisiert ins Spiel, konnten dieser Rolle aber nicht

...

» Mehr

Spielberichte

FC Ausseerland
SV Stanz

Knappe Geschichte: Ausseerland mit dem Heimdreier gegen Stanz!

Am Freitagabenddurften sich die Besucher in der Unterliga Nord A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams den FC Ausseerland und den SV Raiffeisen Stanz freuen. Dabei gelingt es dem Gastgeber knapp aber doch den

...

» Mehr

Spielberichte

SV Stanz
Tus Admont

Offensiv-Power: Für Stanz war gegen spielfreudige Admonter nichts zu holen!

Am Samstag traf in der 1. Runde der Unterliga Nord A SV Raiffeisen Stanz vor heimischer Kulisse auf den Tus Admont. Beide Mannschaften haben ihre ersten Partien verloren, Stanz 2:7 in Wartberg und Admont 0:1 gegen

...

» Mehr

Spielberichte

Pernegg gibt 2:0-Führung in Haus aus der Hand

Am Samstagnachmittag kam es in der steirischen Unterliga Nord A zum Duell zwischem dem SVU Haus im Ennstal und dem SC Pernegg. Die Gäste gingen als Favorit ins Spiel, konnten dieser Rolle aber nicht gerecht werden.

...

» Mehr