Wähle das beliebteste “hausbauführer.at” Unterhaus-Team 2021!

hausbauführer.at - Österreichs größte Suchmaschine für Bauen und Wohnen - präsentiert: Die Corona-Krise zwingt den Amateurfußball nach wie vor in die Knie - niemand weiß, wann das runde Leder auf Österreichs Plätzen

...

» Mehr

Anpfiff für Ihre neue und eigene Vereins-App powered by Ligaportal

Dein Verein ist auf der Suche nach einer eigenen App, die die Welt des Fußballs auf ein noch höheres Level bringt? Die hautnah und in Real Time eine One-to-One-Kommunikation mit deiner Fan-Community ermöglicht und

...

» Mehr

Spielberichte

Dauerbrenner: Corona hilft mit - Stanz bleibt 23. Saison in Liga

Beim SV Raiffeisen Stanz, der in seiner 23-jährigen Zeit in der Liga, schon einige Abstiegsschlachten erfolgreich geschlagen hat, kommt es im "Normalfall" dazu, dass nach den sehr dürftig gespielten neun

...

» Mehr

Spielberichte

Hü oder hott: In der ULNA schnapsen sich zwei Teams den Titel aus

Vieles deutet darauf hin, dass die coronabedingte Spielpause im Amateur-Fußball, zumindest noch bis Ostern dauern wird. Was heißt, die Vorbereitung eingerechnet, dass es mit den Punktspielen wohl nicht vor Anfang Mai

...

» Mehr

Spielberichte

Trainer ist der Star: Ritchie Niederbacher soll WSV Liezen Beine machen

Der WSV Liezen kann auf eine durchaus ruhmreiche Vergangenheit zurückblicken. So war man in den 1970-er-Jahren in der Regionalliga mit von der Partie. Davon sind die Ennstaler gegenwärtig aber doch ein gewaltiges Stück weit

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Torblockade ablegen: Thörl will Abstiegszone die kalte Schulter zeigen

Als der im Jahr 1946 gegründete SV Thörl  in der Saison 84/85 mit der Teilnahme an der zweithöchsten österreichischen Spielklasse seine Hochblüte verzeichnet, war die jetzige Kaderbesetzung maximal in Planung aber noch nicht

...

» Mehr

Spielberichte

Beste Aussichten: Lassing ist dabei sich an OL heranzupirschen

In den frühen 2000-er-Jahren deutet der SV Holzhandel Anton Speckmoser Lassing es bereits an, dass man durchaus aus dem Holz geschnitzt ist, das nötig ist, um den gewünschten Erfolg einfahren zu können. Denn nach dem

...

» Mehr

Spielberichte

Raus aus Warteschleife: Pernegg will demnächst an OL-Tür klopfen

Dass der SC "1960" Team Styria RB Perneggmit einer außerordentlichen Willenskraft und Ausdauer ausgestattet ist, hat dieser schon einmal sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. War man doch in der jüngeren

...

» Mehr

Spielberichte

Kräfte bündeln: Wartberg will sich erneut erfolgreich der Aufgabe stellen!

Im Sommer 2013 ist dem ATUS Wartberg der langersehnte Sprung aus der Gebietsliga Mürz raus in die Unterliga Nord Agelungen. Schon bald muss man aber wohl oder übel zur Kenntnis nehmen, dass in dieser Spielklasse ein sehr

...

» Mehr

Spielberichte

Admont: In der Wohlfühlliga gilt es einen Schritt nach vorne zu tätigen!

Als der TUS Admontim Sommer 2011 den bitteren Weg in die 1. Klasse Enns antreten muss, war noch nicht absehbar, dass es der Verein sehr rasch schaffen wird, den Turnaround einzuleiten. So war man nach gerade einmal

...

» Mehr

Spielberichte

Das verflixte 13. Jahr: ESV Mürzzuschlag will es auf das Neue wissen!

Der ESV Sparkasse Mürzzuschlag zeigt vor, was Kontinuität und Ausdauer bedeutet. Denn nach dem Oberliga-Abstieg im Sommer 2008, bestreiten die Mürztaler aktuell bereits die 13. Spielsaison infolge in der Unterliga Nord

...

» Mehr

Spielberichte

Abgeliefert: Klopft der FC Ausseerland erstmalig an die Oberliga-Tür?

Im Mai 2011 war die Geburtsstunde des FC Ausseerland, der der Nachfolgeverein des SV Bad Aussee, der den Sprung in die zweithöchste Spielklasse geschafft hat, ist. Der Einstieg war in der Gebietsliga Enns erfolgt, dort

...

» Mehr

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter