Spielberichte

Beste Aussichten: Lassing ist dabei sich an OL heranzupirschen

In den frühen 2000-er-Jahren deutet der SV Holzhandel Anton Speckmoser Lassing es bereits an, dass man durchaus aus dem Holz geschnitzt ist, das nötig ist, um den gewünschten Erfolg einfahren zu können. Denn nach dem

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport

Spielberichte

Raus aus Warteschleife: Pernegg will demnächst an OL-Tür klopfen

Dass der SC "1960" Team Styria RB Perneggmit einer außerordentlichen Willenskraft und Ausdauer ausgestattet ist, hat dieser schon einmal sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. War man doch in der jüngeren

...

» Mehr

Spielberichte

Kräfte bündeln: Wartberg will sich erneut erfolgreich der Aufgabe stellen!

Im Sommer 2013 ist dem ATUS Wartberg der langersehnte Sprung aus der Gebietsliga Mürz raus in die Unterliga Nord Agelungen. Schon bald muss man aber wohl oder übel zur Kenntnis nehmen, dass in dieser Spielklasse ein sehr

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Admont: In der Wohlfühlliga gilt es einen Schritt nach vorne zu tätigen!

Als der TUS Admontim Sommer 2011 den bitteren Weg in die 1. Klasse Enns antreten muss, war noch nicht absehbar, dass es der Verein sehr rasch schaffen wird, den Turnaround einzuleiten. So war man nach gerade einmal

...

» Mehr

Spielberichte

Das verflixte 13. Jahr: ESV Mürzzuschlag will es auf das Neue wissen!

Der ESV Sparkasse Mürzzuschlag zeigt vor, was Kontinuität und Ausdauer bedeutet. Denn nach dem Oberliga-Abstieg im Sommer 2008, bestreiten die Mürztaler aktuell bereits die 13. Spielsaison infolge in der Unterliga Nord

...

» Mehr

Spielberichte

Abgeliefert: Klopft der FC Ausseerland erstmalig an die Oberliga-Tür?

Im Mai 2011 war die Geburtsstunde des FC Ausseerland, der der Nachfolgeverein des SV Bad Aussee, der den Sprung in die zweithöchste Spielklasse geschafft hat, ist. Der Einstieg war in der Gebietsliga Enns erfolgt, dort

...

» Mehr

Spielberichte

FC Veitsch
SV Union Haus/E.

Wichtiger Heimsieg: Der FC Veitsch bezwingt den SV Haus/E. mit 3:1

Am Samstag empfing FC RHI Zenker Veitsch vor eigenem Publikum den Tabellensiebten SV Union Haus/E. Die Heimelf wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen, um Punkte im Abstiegskampf gut machen zu können. Die Gäste aus Haus

...

» Mehr

Spielberichte

Atus Wartberg
Tus Admont

Torfestival: Der Atus Wartberg und der Tus Admont trennen sich mit einem 3:3 Unentschieden

In der Unterliga Nord A empfing der Tabellenneunte Atus Wartberg in der 11. Runde den Tabellenfünften Tus Admont. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger

...

» Mehr

Spielberichte

SV Lassing
WSV Liezen

WSV Liezen bezwingt Lassing vor eigenem Publikum

In der Unterliga Nord A empfing der Tabellenfünfte SV Lassing in der 10. Runde den Tabellenelften WSV Liezen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Lassing mit 4:1 das bessere Ende für sich. Dieses Mal

...

» Mehr

Spielberichte

WSV Liezen
SV Stanz

In ManU-Manier: WSV Liezen dreht Spiel gegen Stanz in Nachspielzeit

In der 9. Runde der Unterliga Nord A duellierten sich in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenzwölfte WSV Liezen und der Tabellendreizehnte SV Raiffeisen Stanz. Am Ende konnten sich die Liezener mit 3:1 durchsetzen. Dabei sah

...

» Mehr