Unterliga Nord B: Vorschau und Expertentipp

altDie dritte Runde in der Unterliga Nord B ist bereits Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Herbert Müller, Trainer von UFC Gaal, durch die vierte Runde. Im Spiel seiner Mannschaft gegen und in Murau wäre er mit einem Remis zufrieden. Noch wichtiger wäre, kein Tor zu bekommen. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:


Samstag, 01.09.2012 17:00 Uhr, Kraubath - Niklasdorf

Herbert Müller: "Ich erwarte mir hier ein sehr gutes Fußballspiel. Immerhin treffen zwei Titelkandidaten aufeinander. Ich tippe aber auf ein Remis. Die Teams werden sich neutralisieren, aber doch einige Tore schießen."
Experten-Tipp: 2:2

Samstag, 01.09.2012 17:30 Uhr, Fohnsdorf - Knittelfeld

Herbert Müller: "Knittelfeld hat noch immer kein Tor erzielt. Das wird dann ganz schwierig in Fohnsdorf. Die Fohnsdorfer sind noch dazu sehr heimstark und haben sehr viel Qualität."

Experten-Tipp: 2:1

Samstag, 01.09.2012 19:00 Uhr, Hinterberg - Kobenz

Herbert Müller: "Hinterberg gewinnt wenn dann seine Partien immer sehr knapp. Kobenz darf man nicht unterschätzen. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Experten-Tipp: 1:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 02.09.2012 14:00 Uhr, St. Michael - St. Peter/Kbg.

Herbert Müller: "Hier riskiere ich. St. Michael ist zwar sensationell in die Saison gestartet, aber St. Peter hat viel mehr Erfahrung. Ich glaube, dass sie hier für eine kleine Überraschung sorgen können und gewinnen."

Experten-Tipp: 1:2

Sonntag, 02.09.2012 17:00 Uhr, St. Georgen/J. - Judenburg

Herbert Müller: "Das ist ein Derby und birgt daher sehr viel Brisanz. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Match. Judenburg scheint stark in Form zu sein. Ich denke, dass ihnen das auch in Georgen hilft."

Experten-Tipp: 2:3

Sonntag, 02.09.2012, 16:00 Uhr, Murau - Gaal

Herbert Müller: "Ich wäre bei unseren vielen Ausfällen mit einem Punkt schon sehr zufrieden. Murau hat jetzt drei Mal verloren. Irgendwann wird ihnen auch der Knoten platzen. Ich wäre froh, wenn wir kein Tor kassieren würde, tippe aber auf ein 1:1-Remis. Wenigstens zwei Leute kommen zurück."

Experten-Tipp: 1:1

Sonntag, 02.09.2012 17:00 Uhr, Oberwölz - Neumarkt

Herbert Müller: "Ich glaube nicht, dass Oberwölz so auftritt wie gegen uns. Zu Hause sind sie sehr stark. Daher glaube ich auch, dass sie sich durchsetzen werden."

Experten-Tipp: 3:1

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.