Unterliga Nord B 16/17: Expertentipp Runde 12

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Nord B der 12. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Wolfgang "Alex" Grasser, seines Zeichens Trainer beim Aufsteiger SC Zink St. Peter/Freienstein tippte sich diesmal für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft dabei am Samstag zuhause auf die Niklasdorfer. Grasser glaubt an seine kampfstarke junge Truppe und rechnet mit einem vollen Erfolg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SV Scheifling/St. Lorenzen

Tus Raika St. Peter am KammersbergSV Scheifling/St. Lorenzen

Alex Grasser: "St. Peter/Kbg. sollte die Gelegenheit nützen und gegen den Tabellenletzten aus Scheifling den Negativlauf endlich beenden."

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - ASC Rapid Kapfenberg

SV Central Dancing HinterbergASC Rapid Kapfenberg

Alex Grasser: "Die Hinterberger werden die Chance wahrnehmen und gegen die Rapidler den nächsten Heimdreier gutschreiben."


Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - Atus Raika Niklasdorf

SC Pürcher St.Peter-FreiensteinAtus Raika Niklasdorf

Alex Grasser: "Wir werden beim Derby gegen Niklasdorf natürlich alles in die Waagschale werfen, um schlussendlich als Sieger dazustehen."

Sa, 29.10.2016, 17:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

SV Union Rainers Kobenz/Kn.FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Alex Grasser: "Der kampfstarke Aufsteiger St. Margarethen wird sich beim "Nachbarschaftstreffen" in Kobenz, knapp aber doch durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - FC Rohrer Proleb

SV ET KÖNIG Unzmarkt-FrauenburgFC Rohrer Proleb

Alex Grasser: "Ganz schwer vorstellbar, dass die Proleber dem Seriensieger und Meisterschaftsfavoriten, das Wasser reichen können."

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - USV St.Peter ob Judenburg

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau OberwölzUSV St.Peter ob Judenburg

Alex Grasser: "Beim Aufeinandertreffen zweier Mannschaften vollends auf Augenhöhe sollte es dann letztlich zu einer Punkteteilung kommen."

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - TUS Kraubath

TUS Raika Neuwirt SchöderTUS Kraubath

Alex Grasser: "Auch hier ist eine enge Partie zu erwarten, bei der die Kraubather dann die Nase vorne haben könnten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.