Tapetenwechsel: Einem umgebauten St. Peter/Fr. gilt es Beachtung zu schenken!

Nach längerer Zeit in der Unterliga verbrachte der SC ZINK St. Peter/Freienstein vom Sommer 2010 weg, sechs Jahre in der Gebietsliga Mürz. Aktuell ist man die 5. Spielsaison infolge in der Unterliga Nord B mit von der Partie. Die Truppe von Trainer Dejan Stankovic schaffte es dabei, konstant starke Darbietungen abzurufen. Wenngleich es aber noch nicht klappte, sich in der ganz vorderen Tabellenregion einzunisten. Zuletzt war man schon auf einem sehr guten Weg, aber aus bekannten Gründen wurde der Herbstdurchgang 2019 gecancelt. Was St. Peter/Fr. nicht davon abhalten sollte, es diesmal wieder zu versuchen. Man sollte der erfolgshungrigen Truppe auch diesmal wieder gute Außenseiterchancen einräumen.

 

Berisha

(Der 23-jährige Ardian Berisha gilt als der absolute Torgarant. In den letzten 63 Spiele konnte er gleich 67-mal für St. Peter/Fr. einnetzen)

 

ZUGÄNGE:    
NACHNAME: VORNAME: ZULETZT:
Auffinger Marvin Kindberg/M.
Ebner Markus Niklasdorf
Machacek Heiko DSV Juniors
Springhetti Christopher Niklasdorf
ABGÄNGE:    
NACHNAME: VORNAME: NACH:
 Delijaj  Ilir  Hinterberg
 Naseri  Abdullah  Gösting
 Rexhi  Ermal  Trofaiach
 Samir  Adnan  Leoben
 Stojcevic  Stiven  Kalwang
 AUSZEIT:    
 NACHNAME:  VORNAME:  
 Frewein  Alexander  

 

 

KADERLISTE 20/21:  
NACHNAME VORNAME
Auffinger Marvin
Berisha Ardian
Camara Bana
Ebner Markus
Früstük Nico
Huber Marco
Kain Philipp
Kurelj Boris
Kutlesa Patrik
Machacek Heiko
Nazari Jan Ali
Neuhold Markus
Preidler Rene
Rizvan Denis
Sajjadi Matin
Schwerter Kevin
Springhetti Christopher
Veseli Adhurim
Wilding Christian
Wolz Martin
TRAINER:  
Stankovic Dejan

 

 

Unterliga Nord B Transferliste

 

Meisterschaftsstart (29./30.8):

St. Margarethen/Kn. - St. Peter/Fr.

2. Runde (5./6.9):

St. Peter/Fr. - Rapid Kapfenberg

3. Runde (12/13.9):

Lobmingtal - St. Peter/Fr.

 

Photo: Richard Purgstaller by: Ligaportal/Roo

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten