Zwei neue Kicker für Aufsteiger St. Johann/H.

Eine tolle Saison liegt hinter den Kickern des SV St. Johann/H., denn die Elf konnte sich mit 64 Punkten zum Meister der Gebietsliga Ost krönen und freut sich nun auf die Herausforderung einen Stock höher. Auch in der Unterliga Ost will man sich beweisen und guten Fußball spielen. Die Funktionäre des Sportvereines arbeiten bereits mit Hochdruck am Kader und können schon die ersten Zugänge präsentieren.

Die kurze Sommerpause neigt sich in St. Johann/H. langsam aber sicher dem Ende zu, denn schon bald geht die Vorbereitung wieder los. Bei Trainingsstart werden bereits zwei neue Gesichter mit von der Partie sein. Wolfgang Schuller wird in Zukunft seine Kickerstiefel für St. Johann/H. schnüren. "Er ist Torhüter und hat zuletzt ein Jahr lang nicht gespielt, davor war er in Markt Allhau im Burgenland", erzählt Obmann Mario Zugschwert. Neben Schuller kann auch Thomas Schützenhöfer begrüßt werden. "Er wechselt vom SV Ilz zu uns", so Zugschwert. Ob es noch weitere Zu- oder gar Abgänge gibt, bleibt abzuwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.