Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 15. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Johann Berghofer, Obmann des USV Kaindorf/H. durch die Runde. Auf die Kaindorfer wartet eine schwierige Partie beim Tabellenschlusslicht Strallegg. Berghofer glaubt aber an seine Mannschaft und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - SV Schermann Erdbau Rohrbach

SV Hochwechsel WaldbachSV Schermann Erdbau Rohrbach

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

SV Teubl St. Johann/HaideSVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal


Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

FC Almenland - SV Gutenberg

FC AlmenlandSV Gutenberg

Sa, 28.03.2015, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - USV KAGER Bau Grafendorf

USV Raiffeisen Hartberg/UmgebungUSV KAGER Bau Grafendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 28.03.2015, 17:00 Uhr

Tus Greinbach - USV Pöllauberg

Tus GreinbachUSV Pöllauberg

Sa, 28.03.2015, 19:00 Uhr

UFC Bäckerei Felber Strallegg - USV Holzbau-Shop Kaindorf

UFC Bäckerei Felber StralleggUSV Holzbau-Shop Kaindorf

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

FC Pinggau-FriedbergUSV CoaChrom Diagnostika Stubenberg