Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die dritte Runde der steirischen Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Sektionsleiter des USV Gutenberg. Die Gutenberger treffen am Freitagabend auf die ebenfalls noch punktelosen Kaindorfer. Siegfried Pirkheim weiß, dass dieses Duell nicht besonders einfach wird, hofft aber trotzdem auf den ersten Sieg in dieser Saison. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - USV Pöllauberg

SV Schermann Erdbau RohrbachUSV Pöllauberg

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - SV Gutenberg

USV Holzbau-Shop KaindorfSV Gutenberg


Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - FC Almenland

SV Teubl St. Johann/HaideFC Almenland

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV Buch/St. Magdalena - USV KAGER Bau Grafendorf

SV Buch/St. MagdalenaUSV KAGER Bau Grafendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2015, 18:30 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - FC Pinggau-Friedberg

SV Hochwechsel WaldbachFC Pinggau-Friedberg

Sa, 22.08.2015, 19:00 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

TuS Spitzer Engineering VorauSVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Tus Greinbach - RB Felber Schokoladen Birkfeld

Tus GreinbachRB Felber Schokoladen Birkfeld

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.