Unterliga Ost 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christoph Feiner, vom SC Burgau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 29.09.2023, 19:00 Uhr

SV Wirtschaft Pischelsdorf - USC Rogner Bad Blumau

SV Wirtschaft PischelsdorfUSC Rogner Bad Blumau

Fr, 29.09.2023, 19:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - SV Gutenberg

USV KAGER Bau GrafendorfSV Gutenberg


Fr, 29.09.2023, 19:00 Uhr

USV Pöllauberg - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

USV PöllaubergSVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Fr, 29.09.2023, 19:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - SC Profi Max Burgau

USV BT-Group PirchaSC Profi Max Burgau

"Obwohl wir dort wahrscheinlich auf die spielstärkste Mannschaft der Liga treffen, wollen wir unsere starke Form bestätigen und auch diese Partie für uns entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 29.09.2023, 19:30 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

TuS Spitzer Engineering VorauSC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Fr, 29.09.2023, 20:00 Uhr

USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen - FC Pinggau-Friedberg

USV Raiffeisen Wirtschaft DechantskirchenFC Pinggau-Friedberg

Sa, 30.09.2023, 16:30 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - Union Gross Steinbach

SV Schermann Erdbau RohrbachUnion Gross Steinbach

burgau feiner