Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

ul-sued-rIn der Unterliga Süd steht die zweite Runde nach der Winterpause auf dem Programm, wobei vier Mannschaften noch nicht zum Zug kamen, denn sowohl Eichkögl und Straden sowie Nestelbach und St. Stefan/R. müssen am Ostermontag noch einmal ran, nachdem ihnen das Wetter am vergangenen Wochenende einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Für den Expertentipp konnte ligaportal.at Trainer Johann Vorraber vom USV Nestelbach im Ilztal gewinnen. Dazu gibts die User-Meinungen zu jeder einzelnen Partie. 

Freitag, 29. März, 19:30 Uhr: SV Union Pircha - USV Siebing Tickern

Johann Vorraber: "Pircha ist zuhause sehr stark, da wird Siebing nicht wirklich gefährlich werden können."

Expertentipp: 2:0

User-Meinung: 

Heimsieg
 76.36%
Remis
 20%
Auswärtssieg
 3.64%

 

 

Samstag, 30. März, 13:00 Uhr: SV Bairisch Kölldorf - Union Kirchberg/R. Tickern

Johann Vorraber: "Bairisch Kölldorf musste in der ersten Runde eine bittere Niederlage einstecken, war wirklich schwach und zeigte kein Durchsetzungsvermögen. So wird es auch diese Woche sein."

Expertentipp: 0:2

User-Meinung: 

Auswärtssieg
 88.68%
Remis
 9.43%
Heimsieg
 1.89%
 

 

 

Samstag, 30. März, 15:00 Uhr: USC Eichkögl - SV Feldbach Tickern

Johann Vorraber: "Eichkögl spielt gegen den Abstieg, braucht jeden Punkt. Bei Feldbach ist es in der ersten Runde auch nicht so gut gelaufen, gegen Pircha ging man mit 0:4 unter."

Expertentipp: 1:1

User-Meinung: 

Auswärtssieg
 43.64%
Remis
 32.73%
Heimsieg
 23.64%

 

 

Samstag, 30. März, 15:00 Uhr: SV Klöch - USV Nestelbach im Ilztal Tickern

Johann Vorraber: "Klöch spielt einen guten Fußball, das hat man auch schon in der ersten Runde gesehen. Wir haben einen Punkt geholt, können aber durchaus mehr. Deshalb glaube ich, dass wir gewinnen können."

Expertentipp: 1:2

User-Meinung:

Heimsieg
 54.72%
Remis
 30.19%
Auswärtssieg
 15.09%

 

 

Samstag, 30. März, 15:00 Uhr: TUS St. Stefan/R. - TUS Paldau Tickern

Johann Vorraber: "Da spielen zwei Mannschaften, die sich neutralisieren werden, es wird mit Sicherheit eine gute Partie. St. Stefan/R. ist schon seit Jahren vorne mit dabei, diesmal könnten sie es schaffen."

Expertentipp: 2:2

User-Meinung: 

Heimsieg
 66.67%
Remis
 20.37%
Auswärtssieg
 12.96%

 

 

Samstag, 30. März, 15:00 Uhr: USV Unterlamm - FC Gleisdorf 09 Tickern

Johann Vorraber: "Auch Unterlamm muss dringend punkten, liegt an vorletzter Stelle. Gleisdorf könnte da noch in Reichweite liegen, zumindest für einen Punkt."

Expertentipp: 2:2

Auswärtssieg
 66.04%
Remis
 18.87%
Heimsieg
 15.09%

 

 

Samstag, 30. März, 17:00 Uhr: SU Hof - SV Straden Tickern

Johann Vorraber: "Hof ist vor eigenem Publikum immer gut, gegen Straden wird man drei Punkte machen."

Expertentipp: 2:1

User-Meinung: 

Remis
 38.89%
Auswärtssieg
 31.48%
Heimsieg
 29.63%

 

 

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.