Kirchberg krallt sich Landesliga-Duo

altNachdem der Wechsel von Thomas Seidl von Landesligist FC Gleisdorf zum SV Kirchberg an der Raab in die Unterliga Süd Steiermark schon länger fix ist und damals für Kracherschlagzeile sorgte, konnte sich der Unterligist nun auch noch mit einem zweiten Landesliga-Spieler einig werden. Es handelt sich um einen Akteur von TUS Heiligenkreuz am Waasen. 

 

Der Spieler heißt Samuel Schwarz und war für die Mannschaft von Trainer Hannes Thier ein nicht unwichtiger Spieler. Schwarz macht das Landesliga-Duo der Kirchberger komplett. Ob der Verein noch eine weitere Überraschung aus dem Hut zaubert, wird sich zeigen. 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.